Freitag, 19. Juni 2015

Doubox Juni 2015 - ehemals Douglas Box of Beauty

Und es ist wieder soweit, die Doubox ist bei mir eingetroffen. Völlig unverhofft, es gab nicht mal eine Versandmail. Da Douglas das hauseigene Boxensystem umgestellt hat, war die Spannung beim Auspacken natürlich riesengroß. Letzten Monat erhielten wir ja eine Hammerbox, mal schauen, ob sie diesen Standard weiter halten.


Äh, nein, ganz so gut wie im Mai ist sie nicht, war aber irgendwie auch logisch. 


Nails Inc. Gel Effect Nagellack
Leider auf dem Bild schwierig zu erkennen, die Farbe ist einn dunkles Weinrot, Kensington High Street. Ok, die Farbe ist ganz gut. Und von solchen Gel Effect Nagellacken habe ich zwar schon gehört, aber noch nie ausprobiert. Werde ich mit diesem nun tun. 
14ml -> 14,99€
Originalprodukt
TOP


Sexy Hair Keratin Hair Filler
Von der Beschreibung her klingt es super, soll die Haare revitalisieren und die Farbe strahlender machen. Bin gespannt, mache mir da allerdings wenig Hoffnung das es auch funktioniert.
10ml -> 9,99€
Originalprodukt
OK


Loqi Tasche Frutti Watermelon
Hm, was soll dieses Produkt in einer Beautybox? Es handelt sich hier um eine Stofftasche, welche man immer in der Handtasche mit sich führen kann. Ganz nett, aber brauche ich nicht unbedingt.
1Stk. -> 9,99€
Originalprodukt
FLOP


Perlier Glättendes Körperpeeling
Peelings kann ich immer gut gebrauchen, benutze so etwas regelmäßig. Dieses kenne ich nich nicht, bin gespannt, wie die Pflegewirkung ist und vorallem auf den Duft. Das es großartig glättet kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.
50ml -> 2,99€
OK


Macadamia Healing Oil Treatment
Von dieser Marke habe ich schon mal gehört und fand sie ganz interessant. Freu ich mich, das davon etwas in der Doubox ist. Zumal dieses Haaröl auch gute Bewertungen erhalten hat. Im Moment benutze ich noch ein anderes Haaröl, danach kommt dieses aber an die Reihe.
30ml -> 16,99€
Originalprodukt
TOP


Fazit der Doubox Juni
So die Produkte im Einzelnen betrachtet, eigentlich geht die Box diesen Monat. Einzig die blöde Tasche finde ich unangebracht. Es ist zwar keine WOW Box, aber es gab schon wesentlich schlechtere. 

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Box echt nicht schlecht.
    Du hast schon recht, es ist keine WOW Box und die Tasche ist echt komisch^^ aber ich glaube über die Box hätte ich mich gefreut (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (: http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box sehr gut (bis auf die Tasche). Also ich hatte eine Versandbestätigung in meinem Email fach, dort stand so viel ich weiß auch genau die Woche wann die Box ankommen soll.
    Auf dem Douglas Blog habe ich mich schon vorab informiert was es diesen Monat geben wird.
    Im Juli wird es anscheinend nur Produkte von einer Marke geben *die ich jetzt nicht preisgeben werde ^^*
    Hoffe das sich ouglas da doch nochmal etwas einfallen läßt ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen