Donnerstag, 30. April 2015

[HAUL] Primark April 2015

Ich war mal wieder bei Primark und habe ein paar tolle Sachen für den Frühling finden können. Mit 2 großen Tüten habe ich den Laden verlassen. Und das habe ich alle mitgenommen.


3er Pack Armreifen offen
Diese goldenen Armreifen hatte ich mir eigentlich nur wegen den mittleren mit den Schwalben gekauft, die sind so wunderschön. Aber auch die anderen beiden trage ich seitdem öfter.
2,50€
3er Pack Armreifen 
Auch diese Armreifen sind genau mein Ding. 3 verschiedene Farben gibt es in diesem Pack, Gold, Silber und Rosegold. Alle 3 zusammen sind optimal im Frühling.
2,50€
Ohrringe
Auch diese fand ich auf Anhieb toll. Leider sind sie sehr umständlich durch das Ohrloch zu fummeln. 
1,50€


Schal
Solch Tücher liebe ich ja total. Und dieses ist auch noch Rosa mit Palmen und Flamingos. So niedlich, und riesengroß. 
4,00€
2x Doppelpack Füßlinge
Gerade wenn ich Sneakers trage sind diese Söckchen optimal, sie sitzen gut und schauen oben aus dem Schuh nicht raus.
je 2,00€


Grau-melliertes Kleid
Genau so etwas habe ich noch gesucht. Das Kleid hat eine Tshirt Form, ist lang genug um es über Leggins zu tragen und macht absolut keinen dicken Hintern. Schöner weicher, leichter Stoff.
12,00€


Rotes Shirt
Von dem 3€-Tshirt-Stapel darf eigentlich immer ein Teil mit. Diesmal ist es ein rotes Shirt mit kleinen Ananasen geworden. 
3,00€


Gestreifes Tanktop
Schöne Farbe für den Sommer. Orange mag ich eh total gerne. Dieses leichte Top ist genau richtig bei >30°C.
5,00€


Jim Beam Shirt
Dieses graue Shirt habe ich mir 2 Nummern größer gekauft, damit es schön locker sitzt. Zu einer Skinny Jeans der Hammer.
10,00€


Graues Shirt
Zu langen Cardigans oder Strickjacken trage ich gerne solche schlichten, grauen Shirts. Dieses hat einen V-Ausschnitt und fällt total locker.
4,00€


Bluse in Altrosa
Davon hatte ich mir bei meinem letzten Primarkbesuch schon so eine Bluse mitgenommen, nur mit einem anderen Muster. Einfach übergeworfen und man sieht lässig, aber nicht wie gerade von der Couch aufgestanden aus.
13,00€


Minions-Sweater
Ich liebe diese gelben Trolle. Als ich diesen Sweater hängen sah, dachte ich nur, hoffentlich gibt es ihn noch in meiner Größe. Und ja, er wanderte sofort in meine Einkaufstasche. Sind die Minions nicht zum knuddeln?
12,00€


Gestreiftes Shirt
Mal was eher schlichtes durfte auch mit. Das schwarz-weiss gestreifte Langarmshir lässt sich gut kombinieren. 
4,00€


Lässige Hose
Ok, diese Hose habe ich mir nur gekauft, weil sie so stark reduziert war. Es ist eine schlichte Stoffhose, im Jogging-Style und Bündchen an der Taillie.
Von 10,00€ auf 3,00€ reduziert


Parka
So einen dünneren Parka für die Übergangszeit hatte ich schon länger gesucht. Dieser hier ist in einem tollen Tannengrün mit goldenen Knöpfen und Reißverschluss. Perfekt für den Frühling.
17,00€


Neongelbe Sandalen
Sind die nicht der Hammer? Sie leuchten so schön Neon und sitzen auch noch gut am Fuß. Es lässt sich toll darin laufen, da keinen Absatz.
13,00€


Silberne Sandalen
Und gleich noch ein paar Treter durften mit. Diese Sandalen in Silber sehen auch nur geil aus. Ich freue mich schon so auf den Sommer und sie endlich tragen zu dürfen.
10,00€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen