Freitag, 19. Dezember 2014

Glossybox Dezember 2014

Der Postmann klingelt bei mir zur Zeit täglich. Unter anderem war auch meine Glossybox dabei, habe sie diesen Monat aber recht spät erhalten. Während letztes Wochenende schon Inhalte der Box bei Instagram zu sichten waren, konnte ich meine erst Dienstag Abend auspacken.


Die Winter Moments Edition ist es im Dezember. Die Verpackung finde ich schon einmal richtig toll, mal schauen, ob mich auch der Inhalt so begeistert.


6 Produkte haben wir diesmal in der Glossybox, alles mir bekannte Marken. So richtig der Knaller ist sie für mich leider auf den ersten Blick nicht. Einige hatten ein Wimpernserum in der Box, ich leider nicht. Schauen wir mal im Einzelnen uns die Produkte an.


Benefit Cosmetics Benetint
Benefit war schon öfters mal in der Glossybox vertreten, eine Highend Marke, welche einen ganz guten Ruf genießt. Diesmal ist es der Benetint, ein flüssiges Rouge. Leider kein Produkt für mich persönlich. Ich mag lieber Puderrouge. Ich muss mal schauen, ob ich es testen werde oder gleich mir verschenken. 
2,5ml -> 6,60€
OK


Claire Fischer Regenerierende Nacht-Handcreme
Mit Handcreme aus den ganzen Beautyboxen könnte ich schon einen kleinen Laden aufmachen. Claire Fischer ist eine Marke, welche mich aber noch nie weiter interessiert hat. Meine jetzige Handcreme auf dem Nachttisch ist bald leer, diese hier kommt also gut gelegen, obwohl ich nicht glaube, das man speziell für Nachts eine eigene Handcreme braucht. 
60ml -> 5,94€
Originalprodukt
OK


Bellapierre Cosmetic Glitter
Ich weiß immer nicht so recht, was ich mit Glitzer soll anfangen. Auf den Lidern ist es schwierig aufzutragen, man hat es schnell da im ganzen Gesicht hängen. Auch auf den Haaren mag ich es nicht. Erhalten habe ich die Nuance Spectra, einen silbernen Glitzer. Dieses Produkt werde ich weitergeben, über einen Lidschatten hätte ich mich hier mehr gefreut.
3,75g -> 12,99€
Originalprodukt
FLOP


Gliss Kur Million Gloss 10 Tage Glanz Kur
Für mich das Beste Produkt dieser Glossybox, auch wenn es aus dem Drogeriebereich stammt. Haarkuren benutze ich regelmäßig, diese hier ist für stumpfes, glanzloses Haar wie meines, also perfekt. Darüber freue ich mich.
150ml -> 5,99€
Originalprodukt
TOP


Weleda Lavendel Entspannungsbad
Ok, Weleda war noch nie eine favorisierte Marke von mir. Badezusätze sind aber nie verkehrt, leider riecht es etwas streng, irgendwie nach Medizin. Die kleine Flasche wird eh nur für ein Vollbad reichen, werde ich mal mit benutzen.
20ml -> 1,95€
OK


Jelly Pong Pong All Over Glow
Das 3. dekorative Kosmetikprodukt dieser Box, ein guter Schnitt. Leider sind auch solche Highlighter in flüssiger Form nicht so meins. Muss mir dazu erst Reviews anschauen, ob ich es benutzen soll oder doch lieber weitergebe. Die Verpackung ist aber süß.
20g -> 12,50€
Originalprodukt
OK


Fazit der Glossybox Dezember
Bin nicht so ganz überzeugt diesen Monat, mein Inhalt ist eher Mau. Schade, das ich kein Wimpernserum drinnen hatte. So richtig gebrauchen kann ich hiervon eigentlich nur die Haarkur. Aber mal ehrlich, das war nun seot längerem mal eine mäßige Glossybox, wird nächstes Jahr bestimmt wieder besser.

1 Kommentar: