Dienstag, 9. Dezember 2014

DM Lieblinge Box Dezember 2014

Gestern kam die Email von DM, das die DM Lieblinge abholbereit sind. Voller Freude bin ich dann nachmittags noch in meinen DM gegangen und habe sie in Empfang genommen.


Nun ja, beim auspacken später daheim war von meiner Vorfreude leider nicht mehr viel über, so richtig gut gefällt mir die Dezember-Edition nicht. Es sind diesmal zwar 7 Produkte enthalten, leider wenige davon die mir gefallen könnten.


Ebelin Ultra Light Mini Haarschutzbürste
Seitdem ich den Tangle Teezer habe brauche ich keine andere Bürste mehr. Deswegen kann ich mit diesem Produkt von Ebelin auch nicht viel anfangen. Ich werde sie behalten und Testen, vielleicht überzeugt sie mich ja noch.
6,95€
OK


CD Handcreme Sanddorn
Mit Handcreme´s kann ich einen eigenen Shop bei mir im Bad aufmachen, so viele habe ich noch auf Vorrat. Leider bin ich zur Zeit arg verschnupft, das ich auch nicht sagen kann, ob ich diesen Geruch mag, rieche echt nicht viel zur Zeit. Wird aber bei Gelegenheit mal getestet.
1,85€
OK


Invisibobble Haargummi
Diese Dinger hatte ich schon einmal in der Douglas BoB und mag sie nicht so besonders. Habe dünne, feine Haare, bei mir halten sie nicht gut. Die Haargummi kommen in meine Verschenke-Ich-Box, freut sich bestimmt jemand anderes drüber
3,45€
FLOP


Max Factor Masterpiece Max Mascara
Das einzigste Produkt aus der Box, mit dem ich etwas anfangen kann. Und die Mascara´s von Max Factor gefallen mir eh recht gut. Wenn ich aber die vergangenen DM Lieblinge so zurück betrachte, waren leider schon recht viele Mascara´s da drin. Es darf auch gerne einmal ein anderes dekoratives Kosmetikprodukt drin sein.
10,35€
TOP


Tesa Glitter-Deco
Oh je, was soll ich denn damit. Ich bin absolut kein Basteltyp, und selbst wenn, würde ich auch keine Glitzerstifte benutzen. Erinnert mich irgendwie an meine Kindergartenzeit. Kommt auch in die Verschenke-Ich-Box.
2,95€
FLOP


Axe Black Duschgel
Die Verpackung ist schön. Riechen brauch ich ja eh nicht dran. Bekommt der Freund, der muss ja auch duschen. Dafür, das bestimmt keine Männer die DM Lieblinge Box abonniert haben, könnte man sich Männerprodukte eigentlich sparen.
1,85€
FLOP


Head & Shoulders Instant Shampoo
Von dieser Marke war schon einmal ein Shampoo in der Box. Ich brauche kein Schuppenshampoo, muss auch der Freund benutzen. Hätte mir hierfür lieber etwas von Balea gewünscht, ein Duschgel oder auch ein Shampoo. Schade, aber kann ich auch nichts mit anfangen.
3,45€
FLOP 


Fazit der DM Lieblinge Dezember
Bei Instagram hatte ich gesehen, das viele sich über diese Ausgabe gefreut hatten. Meine Box ist es leider nicht. OK, für 5€ kann man da nicht meckern, alleine die Mascara kostet schon das Doppelte. Einmal bekomme ich die Box noch, dann muss ich eh wieder pausieren.

3 Kommentare:

  1. nice products..i like head and shoulders shampoo
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich als Mann mal zu Wort melden. Ich finde es ehrlich gesagt, schon schade, nein eher sogar frech, dass von einer Frau so ein Satz kommt: Dafür, das bestimmt keine Männer die DM Lieblinge Box abonniert haben, könnte man sich Männerprodukte eigentlich sparen." Wer sagt das denn? Es sollte mittlerweile selbst im hintersten Dorf angekommen sein, dass auch Männer sich pflegen "dürfen" und mehr als nur Kernseife und ggf Deo benutzen. Vielleicht nicht alle Männer, aber schon ein sehr großer Teil. Bei solcher Aussage wundert mich nicht, wenn etliche Männer denken, bloß keine Pflegeprodukte nutzen, ist ja unmännlich. Mal anders gesehen: Es schminken sich schließlich auch nicht alle Frauen, also könnte man doch dekorative Kosmetik auch aus der Box rauslassen, oder? ;)

    AntwortenLöschen