Donnerstag, 9. Oktober 2014

Douglas Box of Beauty Oktober 2014

Irgendwie hatte ich die BoB für diesen Monat so gar nicht mehr auf dem Schirm. Kann daran liegen, das die letzten Box of Beauty´s nicht so der Kracher waren und ich mich schon gar nicht mehr richtig darauf gefreut hatte. Gestern brachte sie mir der Postbote, schauen wir mal, was sich Douglas hat diesen Monat einfallen lassen.


Das Motto im Oktober ist Red Carpet. Und ja, mir gefällt die Box diesen Monat richtig gut. Endlich haben es mal gute Marken in die BoB geschafft, nicht immer nur die Eigenmarken von Douglas. Und es ist endlich wieder dekorative Kosmetik dabei.


Eyeko Eye Do Liquid Eyeliner
Das Starprodukt diesen Monat. Ganz tolles Produkt. Wusste gar nicht, das es Eyeko überhaupt bei Douglas gibt. Bin eh noch auf der Suche nach einem neuen Filzeyeliner, da kommt dieser mir gerade recht. Und er soll auch noch wasserfest sein, bin sehr gespannt. Werde euch berichten, wie ich ihn finde.
0,8ml -> 16,99€
Originalprodukt
TOP


Benefit The POREfessional
Dieses Produkt war schon mal in der Glossybox. Mich hat damals nicht ganz so überzeugt, zum kaufen finde ich es viel zu teuer, da es in der Box ist, werde ich es aber auf jedenfall benutzen. Solche Marken in der BoB sind klasse.
3ml -> 4,64€
TOP


Alterna Repair Lengthening Hair & Scalp Elixir
Dieses Elixir soll den Haarwuchs anregen und für kräftiges Haar sorgen. Na ganz so daran glauben will ich ja nicht, muss ich testen. Leider wird mir die winzige Menge nicht lang genug heben, das ich da ein Ergebnis sehen werde, falls es funktionieren sollte. Alterna ist OK, davon war schon öfter mal etwas in der Box.
7,5ml -> 6,75€
OK


Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Day Emulsion
Shiseido geht immer. Ich liebe diese Marke. Hier haben wir eine Tagescreme die Feuchtigkeit spenden soll und kleine Fältchen mildert. Und sie soll optimal als Make Up Grundlage dienen. Freu ich mich darauf, dies zu Testen.
7ml -> 7,09€
TOP


Estee Lauder Pure Color Envy Lippenstift
Ah, ein Minilippenstift, der ist ja süß. Ich habe die Farbe 340 Envious erhalten, ein tolles, kräftiges Rot. Von Estee Lauder hatte ich bislang noch keinen Lippenstift, bin sehr gespannt. Auch ein tolles Produkt für die BoB.
1,2g -> 10,28€
TOP


Fazit der Douglas Box of Beauty Oktober
Die beste Box dieses Jahres. Endlich sind mal gute Marken enthalten, kann mit allen Produkten etwas anfangen. Und sie passen auch prima zum Red Carpet Motto. Bitte, bitte weiter so Douglas, habt ihr diesen Monat richtig gut gemacht.

3 Kommentare:

  1. Wow, ich glaube, das ist die erste Douglas Box seit langem, auf die ich richtig neidisch bin (: Wirklich supertolle Produkte ;)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Die Box gefällt mir total, ich bin ein bisschen neidisch :D

    AntwortenLöschen