Dienstag, 28. Oktober 2014

Aufgebraucht #27

Bei meinem heutigen Aufgebraucht-Beitrag sind viele Favoriten von mir dabei, die meisten habe ich mir auch schon nachgekauft. Außerdem sind auch viele Produkte aus Beautyboxen wieder vertreten. Hier nun meine Meinung dazu.


Balea Volume Effect Haarspray
Mein liebstes Haarspray. Der Halt ist ziemlich gut, vom Volumen Effect merk ich allerdings nicht viel. Aber das erwarte ich auch nicht unbedingt. Es verklebt nicht und vor allem riecht es auch ganz angenehm. Schon nachgekauft.
Balea Dusch Peeling
War mal in der DM Box. Eigentlich mag ich die Dusch Peelings von Balea recht gerne, diese Duftrichtung hier, Mandarine und Orange, war allerdings nicht so meins. Gekauft hätte ich es mir nicht. Bin auch froh, das es nun leer ist.
Nivea Shampoo Diamond Volume
Auch aus der DM Box. War OK, aber nicht besonderes. Fand nicht, das meine Haare danach mehr Glanz hatten. Da ich eh nicht unbedingt ein Nivea-Fan bin, werde ich mir dieses Produkt auch nicht nachkaufen.
Sagrotan Samt Schaum Handseife
Und noch ein Produkt aus der DM Box. Mochte den Schaum recht gerne, fand aber auch, das er ziemlich schnell leer ging. Eine normale Handseife tut es bei mir auch.


Clinique Liquid Facial Soap
Dieses Gesichtsreinigungsprodukt hatte ich mir mal mit einem Gutschein geholt. Fand es aber so gut, das ich es mir nun auch nachgekauft habe. Klar, Clinique ist nicht gerade günstig, aber es reicht mir echt eine Weile. Auch ist dies für ölige Haut, also genau meins.
Clinique Gesichtswasser
Passend zur Reinigung habe ich mir auch das Gesichtswasser gekauft. Leider hat es einen sehr starken alkoholischen Geruch, der verfliegt aber sehr schnell und mittlerweile nehme ich ihn gar nicht mehr so doll war. Finde aber, das diese beiden Produkte zusammen meiner Haut etwas den Ölglanz nehmen, deswegen auch nachgekauft.
Alverde Repair-Haarbutter
Typisches Anfix-Produkt. Hatte es bei einigen Bloggern gesehen und auch mal getestet. Habe sie vor der Haarwasche in meinen Haaren verteilt und danach ganz normal ausgewaschen. Die Haarbutter hat meine Haare schon etwas geschmeidiger gemacht, auch den Duft mochte ich. Im Moment habe ich noch andere Pflegeprodukte für die Haare, nachkaufen werde ich mir dieses Produkt aber schon mal wieder.
Balea Invisible Deo Roll-On
Dieses Deo hinterlässt zwar keine weißen Flecken, aber mir war die Deo-Wirkung ansich nicht genug. Ich fand auch, er braucht viel zu lang zum trocknen. Benutze zur Zeit wieder ein Sprühdeo, das gefällt mir besser.
Clinique Moisture Surge Overnight Mask
Ich liebe Proben von Clinique. Diese Gesichtsmaske für die Nacht fand ich gut, meine Haut war am Morgen danach schön zart und glatt. Auftragen tut man sie ähnlich einer Creme. Muss ich mal schauen was diese Maske bei Douglas kostet, kann ich mir vorstellen mal nachzukaufen. 


MAC Studio Fix Fluid Foundation
Ich habe die Nuance NC20. Ich mag diesen gelben Ton bei den NC Nuancen richtig gern, von der Farbe her ist es perfekt. Auch die Deckkraft fand ich gut, ebenso wie die Haltbarkeit. Nervig ist nur der Glasflakon, da ist noch einiges an Produkt drinnen, ich krieg es aber beim besten Willen nicht mehr raus. Aufgrund des Preises und der Verpackung werde ich mir diese Foundation auch ersteinmal nicht mehr kaufen, obwohl sie mir ansich schon gefallen hat.
Max Factor Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara
Habe ich mal zum Testen bekommen. Sehr tolle Mascara, macht schöne, lange, dichte Wimpern. Generell finde ich Mascara´s von Max Factor gut. Wenn ich mir mal wieder eine Wimperntusche muss kaufen, dann kommt diese in die engere Wahl, zur Zeit habe ich noch viele andere hier rumliegen.
Alverde Body & Face Powder Sternenflug
Dieser Bronzer war mal in einer LE. Gerade im Sommer habe ich ihn sehr gerne benutzt zum Konturieren, da er schön dunkel und schimmernd war. Mittlerweile bin ich aber zu hell für geworden und er ist eh leer (ist mir auch mal runtergefallen, deswegen schon leer). Npchmal kaufen würde ich ihn mir aber nicht, benutze jetzt lieber matte Bronzer
Catrice Nude Illusion Foundation Probe
Diese Foundation wollte ich schon die ganze Zeit mal Testen. Die 010 Nude Ivory ist mir aber zu hell. Auch fand ich, das sie sich nicht gut auftragen ließ, bleibe da lieber bei Dermablend. Habe noch so eine Probe, vielleicht passt sie ja dann im Winter. Kaufen werde ich mir die Nude Illusion vorerst aber mal nicht.
Catrice Eyebrow Gel
Das Augenbrauengel war mal in einer LE und ich habe es zum Testen bekommen. Fand es OK, auch da es dunkel war. Nachkaufen kommt eh nicht in Frage, da es limitiert war, die Auenbrauengele aus dem Standartsortiment will ich mir aber unbedingt mal anschauen.
Manhatten X-treme Last Lipliner
Den habe ich schon ewig. Jetzt ist er aber fast leer und außerdem schon etwas eingetrocknet. Mag die Lipliner von Manhatten ganz gerne, habe noch andere Nuancen in Gebrauch. 


Tetesept Haut Haare Nägel
Meine Nägel sind so brüchig, das ich es nun mit Nahrungsergänzung probieren will. Habe diese Tabletten nun einen Monat genommen, noch merke ich kein Ergebnis. Werde diese, oder ein ähnliches Produkt, weiterhin nehmen, mal schauen, ob es mit meinen Nägeln besser wird.
Balea Oil Repair Express Kur
Das ist die erste Haarkur, bei der ich sofort ein Ergebnis sehe. Meine Haare sind nach dieser Kur gleich geschmeidiger und sehen gesünder aus, die Spitzen sind nicht mehr so trocken. Benutze sie aller 2-3 Wochen, habe ich natürlich schon nachgekauft.
Parfumproben
Wir haben hier Dianne Brill EdP, DKNY MEN und Boss Femme EdT. Keiner dieser Düfte hat mir gut gefallen, bleibe nach wie vor bei Alien.


Balea Reinigungstücher 3in1
Wie immer sind sie auch dieses mal wieder dabei. Nehmen sehr viel Make Up runter und sind optimal befeuchtet. Nachgekauft
Duchesse Cosmetic Pads
Das sind die Wattepads aus dem Müller. Fand die aber nicht so gut, fusseln zwar nicht, reißen aber zu schnell. Kaufe ich nicht mehr.
Ebelin Maxi Pads
Mag zur Zeit gerne diese großen Wattepads. Und die von Ebelin sind gut und günstig. Schon nachgekauft.



Habt ihr Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln, welche die Nägel festigen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.



1 Kommentar: