Freitag, 3. Oktober 2014

Aufgebraucht #26

Hier sind sie wieder, meine leeren Beautyprodukte des letzten Monats. Los geht´s:


Balea Dusch-Bodymilk
Dies ist schon die 3. oder 4. Tube davon. Ich mag diese Unter-der-Dusche-Bodylotion´s total gerne. Zur Zeit habe ich mal die orangefarbene von Balea in Benutzung, mal schauen, welche mir dann besser gefällt. Diese hier ist schon mal TOP.
Body&Soul Verwöhnbad
Diesen Badezusatz hatte ich mal geschenkt bekommen. Habe ewig gebraucht um ihn nun mal leer zu machen. Mandel & Vanille ist nicht unbedingt meine liebste Duftrichtung. Würde ich mir nicht kaufen, da gibt es bessere Gerüche.
Herbal Essence Seidig Stark Shampoo
Die Spühlung hatte ich letzten Monat schon aufgebraucht, nun ist das Shampoo auch leer. War mal in der DM Box. Ich mag die Herbal Essence Produkte es ganz gerne, die riechen gut. Kräftigere Haare habe ich davon nicht erhalten, habe ich auch nicht unbedingt erwartet. War trotzdem gut zum Haare waschen.
Loreal Preference Haarfarbe
Ich wollte Kupferfarbene Haare. Laut der Packung hätte ich mit meiner Ausgangshaarfarbe auch so ein Ergebnis erzielen müssen, wie die Frau auf der Packung. Geworden ist es dann leider viel dunkler, hat mir nicht gefallen. Die Preference Haarfarben werde ich mir wohl nicht mehr kaufen.


Vichy Dermablend Foundation
Ich mag die Dermablend gerne wegen der starken Deckkraft. Davon habe ich auch schon einige Tuben leer bekommen. Die Nuance 35 Sand ist mehr für den Sommer, sonst benutze ich eine Farbe heller. Ansich eine tolle Foundation, deckt gut, lässt sich gut auftragen und einarbeiten, allerdings glänze ich nach geraumer Zeit mit dieser Foundation sehr stark, das ich nachpudern muss. Solange ich nichts besseres gefunden habe was Deckkraft und Glanz anbelangt, bleibe ich bei dieser hier.
Catrice Infinite Matt Make Up
Dies ist noch die alte Variante. Da sie sooo gehypte wurde, musste ich sie auch mal Testen. Mein Urteil: naja, muss ich nicht nochmal haben. Die Deckkraft ist mir zu gering und mattieren tut sie mir auch nicht genug. Habe sie als in Verbindung mit anderen Foundation´s bentzt, solo hat sie mir nicht so gefallen.
Rituals Yogi Flow Duschschaum
Ooorrr, ich liebe diese Duschschäume von Rituals. Und Yogi Flow riecht besonders gut. Leider sind sie so teuer. Und ich finde, sie sind nicht sonderlich ergiebig. Wenn ich mir mal wieder etwas gönnen möchte, kommt dieser mir mal wieder ins Haus.
Lavera Cremedusche
Dieses Produkt hatte ich zum Testen zugeschickt bekommen, hier könnt ihr meine Meinung darüber nachlesen, fand sie gar nicht gut.


Das gesunde Plus Biotin Tabletten
Diese Tabletten habe ich nun schon Monate lang genommen, Biotin soll ja für Haare und Nägel gut sein. Anfangs dachte ich auch, es wirkt. Mittlerweile kann ich da keine Wirkung mehr feststellen. Werde ich erst einmal nicht mehr nehmen. Probiere jetzt etwas von Tetesept aus, meine Nägel sind schon arg brüchig.
Demak Up Augen Make-Up Entferner Pads
Die waren vor kurzem in der Glossybox. Mir haben die in Enferner getränkten Pads nicht so gefallen. Benutze lieber herkömmliches Abschminkzeug und Pads. Gekauft hätte ich mir solche Dinger auch nie.
Lavera Feuchtigkeitscreme
Auch diese war in dem Lavera-Testpaket, welche ich zugeschickt bekommen habe. Zum Glück war dies nur eine Probiergröße. Fand diese Creme nicht besonders, hier meine Meinung zu den Lavera-Produkten.
Kiehl´s Hydro-Plumping Re-Texturing Serum Concentrate
Diese Probe fand ich ganz gut. Die Kiehl´s Produkte sind eh nicht schlecht. Das Serum hatte eine tolle Konsistenz, meine Haut fühlte sich damit leicht geglättet an. Gerne mehr von solch tollen Proben bitte.
Clarins Multi Active Nachtcreme
Auch diese Probe mochte ich. Der Duft ist toll und meiner Gesichtshaut hat diese Creme auch gefallen. Mit Clarins macht man auch nie etwas verkehrt. Leider auch recht preisintensiv deren Produkte.


2 Poben Thierry Mugler Alien EdP
Mein absoluter Lieblingsduft. Wenn irgendwann mal meine ganzen derzeitigen Parfum´s leer sind, kaufe ich mir diesen wieder. Alien riecht einfach nur himmlich.
Balea Oil Repair Express Kur
Das ist eine der wenigen Haarkuren, bei der ich wirklich eine Wirkung kann feststellen. Wenn meine Haare mal wieder zu kräuseli sind, kommt diese Kur darauf und sie sind danach echt wieder mehr gesund. Habe ich schon nachgekauft.
2 Proben Vichy Teint Ideal Foundation
Fand ich nicht so toll, die Deckkraft war mir nicht ausreichend genug, kein Nachkaufkandidat.
Loreal Nude Magique Probe
Da verstehe ich den Hype auch nicht. Die Blur Cream soll das Hautbild verfeinern, hat es bei mir nicht getan. Auch hat es meine Poren nicht verfeinert. Nö, muss man nicht haben.


Balea Reinigungstücher Mischhaut
Meine liebsten Reinigungstücher, damit bekomme ich vor der eigentlichen Gesichtsreinigung schon fast alles an Make Up runter. Werden immer wieder nachgekauft.
Ebelin Wattepads
Die mag ich auch gerne. Habe mir nun aber die Maxipads von Ebelin gekauft.
Duchesse Maxi Cosmetic Pads
Die fand ich toll, obwohl manche teilweise sehr schnell gerissen sind. Mal schauen, ob eben die großen von Ebelin da besser abschneiden als diese hier von Müller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen