Montag, 20. Oktober 2014

[AMU] Vergessene Schätzchen

Wer etwas mehr wie 2 Lidschattenpaletten in seiner Sammlung hat, kennt das bestimmt. Man kauft sich neue Lidschatten, findet sie ansich toll und dann landen sie im Schrank oder der Schublade, und sie wandern immer weiter hinter. Nun habe ich sie mal wieder hervorgekramt, die Rede ist Lidschatten der Firma e.l.f.. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein paar Lidschatten bestellt, schlecht sind sie nicht, günstig, tolle Farbabgabe, krümmeln nur leider etwas. Zeit, sie wieder einmal zu benutzen. 


Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Painterly als Base
  • e.l.f. e/s Navy, Dusk und Moondust
  • Emite Make Up e/s Nect als Highlighter unter den Brauen
  • Essence Kajal Pencil 01 Black auf der Wasserlinie
  • Loreal Volume Million Lashes Noir Excess Mascara
  • Augenbrauen: Sumita Brow Set Pencil, Artdeco e/s 524 & 503, Catrice Eyebrow Gel (LE)

Die e.l.f. Lidschatten haben die selbe Größe wie MAC oder Kosmetik Kosmo Lidschatten, habe sie in der 12er Palette von Kosmetik Kosmo untergebracht, passt perfekt.

1 Kommentar:

  1. hey...ja das kenne ich auch..egal wie toll die Kosmetik auch ist, wenn etwas neues da ist, geraten alte Schätze leider schnell in Vergessenheit. Dabei sind deine wirklich toll :O
    Und dein AMU ist spitze geworden, sehr, sehr , sehr schön :)

    AntwortenLöschen