Mittwoch, 1. Oktober 2014

[AMU] In the Nude

Vor ein paar Tagen hatte ich euch die W7 Palette In the Nude näher vorgestellt, heute folgt nun damit ein Augen Make Up. Die Lidschatten sind nicht so gut pigmentiert, ich musste also unbedingt eine Base verwenden. Ich nahm dafür meinen geliebten Paint Pot in Painterly, darauf sieht jeder Lidschatten gleich nochmal besser aus. Auch so die Farben der In the Nude. Zum Glück lassen sich einige Lidschatten aus der Palette auch gut verblenden, so konnte ich mich an Farben nur aus der In the Nude bedienen. Herrausgekommen ist ein sehr alltagstauglichen AMU, rosa steht eigentlich jeder Augenfarbe. 


Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Painterly als Base auf dem kompletten Lid
  • W7 In the Nude Lidschattenpalette
  • Loreal Volume Million Lashes Noir Excess Mascara
  • Für die Augenbrauen: Sumita Brow Set, Ardeco e/s 524 & 503, Catrice Eyebrow Gel Fab 40ties LE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen