Mittwoch, 3. September 2014

[NOTD] P2 Here I Am LE Leather Matte Nagellack 040 Cool Grey

Der neue Nagellacktrend ist für mich der Leather Matte Effekt. Solche Finish´s bei Nagellacken findet man nun überall, ganz klar, das auch ich dabei bin. Von P2 gibt es jetzt Nagellacke mit eben so einem Finish in der aktuellen Limited Edition, der Here I Am.


Die 040 Cool Grey ist ein helleres Grau, solch eine Farbe gefällt mir auf meinen Nägeln eh schon ganz gut und hier haben wir nun noch dieses Leder-matte Finish dabei. Auftragen lässt sich der Nagellack wie alle anderen Lacke auch, er trocknet dann nur matt an und man erkennt diese unebene Oberfläche. Man muss schon nah an den Nagel herran um etwas zu erkennen, von weiten sieht der Nagellack nur Matt-Grau aus. Auch fühlt sich die Oberfläche leicht rau an, nicht so extrem wie bei Sandlacken, aber man spührt schon einen Effekt. Eine Schicht fand ich hier als völlig ausreichend, ich habe aber 2 Schichten lackiert, dachte, das der Effekt da noch besser wird, dem war aber leider nicht so. Die Trocknungszeit ist auch relativ kurz, kann man schnell mal zwischendurch lackieren.

NailOfTheDay


Den Leather Matte Nagellack gibt es in der P2 Here I Am LE in 5 verschiedenen Farben, jeweils zum Preis von 2,45€. Auch im neuen Sortiment von P2 findet ihr solche Leather Matte Lacke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen