Donnerstag, 18. September 2014

[HAUL] Primark September 2014

Jeah, ich habe es endlich mal wieder zu Primark geschafft. Ich war in Karlsruhe, und das gleich am Morgen. Da war es noch nicht so voll und wir konnten in Ruhe schauen. Klar hatte ich mir bei YouTube vorher wieder ein paar Primark-Hauls angeschaut, es waren einige tolle Sachen dabei, welche ich mir mitnehmen wollte. Und das meiste davon habe ich auch ergattern können.


Grau-Schwarze Jacke
Ich wollte unbedingt eine neue Herbstjacke haben. Die, welche ich bei diversen Hauls bewundert hatte, gab es leider nicht mehr in meiner Größe. Dann entdeckte ich diese hier, zog sie an, sitzt wie angegossen, mitgenommen. Ich wollte letztes Jahr schon so ein Teil haben, da gefiel mir aber keine so richtig. Diese graumellierte Jacke mit den Fake-Lederärmel ist auch mit der einzigste Grund für mich, sich auf den Herbst zu freuen,
30€


Super Skinny Jeans
Von diesen Skinny Hosen besitze ich schon ein paar in anderen Farben, nun ist noch diese Dunkelgraue in Verwaschung dazu gekommen. Sie sind am Bund hinten höher geschnitten, deswegen sitzen die auch gut wenn man keine Size Zero hat. Solche Hosen gibt es eigentlich dauernd bei Primark.
13€


Graue Jogginghose
Ich mag die Jogginghosen von Primark gerne, die sehen nicht ganz so gammelig aus. Diese Graue mit schwarzen Bündchen könnte man sogar auf der Straße tragen. 
8€


Gelber Strickpulli
Eigentlich bin ich kein Fan von Strickpullovern. Aber ist das hier nicht eine geile Farbe? Ein tolles Limettengelb, das knallt. Und man kann diesen Pulli auch noch bei 30Grad in der Maschine waschen, auf Handwäsche hätte ich da keine Lust. 
10€


Sportshirt in Mint
Die Sportsachen von Primark sind wirklich gut. Solche Shirts habe ich schon in Schwarz, die sind perfekt. Nun ist noch dieses tolle Mint hinzugekommen, leichter Stoff, schnelltrocknend, gut sitzend.
8€


Gossip Girl Shirt
Wie für mich gemacht. Ich liebe die gleichnamige Serie und Klatsch und Trascht (Gossip) mag ich auch gerne. Es ist auch so etwas auf abgewetzt gemacht, genau mein Stil.
8€


Grün-Kariertes Holzfällerhemd
Von denen gab es mehrere Farben, das Grün gefiel mir am besten. Und es ist so schön weich. Auch mag ich es gern, wenn die an den Ärmeln so Dinger haben, wo man sie hochbinden kann.
9€


Graues Tanktop
Davon geht bei jedem Primarkbesuch mindestens ein so ein Shirt mit. Ich mag die voll für zum drunter ziehen. Und sie sind nur halb so teuer wie bei H&M.
3€


Pinke Bluse
Diese Blusen bei Primark gibt es auch öfters, in verschiedenen Farben. Eine neue Farbe ist nun in meinem Kleiderschrank zu finden. Schade nur, das sie leicht transparent sind, man muss auf jedenfall etwas drunter ziehen.
8€


New York City Shirt
An diesem Tisch, wo als die 3€ Shirts liegen, kann ich auch nie vorbeigehen. Diesmal durfte dieses graue Shirt mit dem NYC Print mit. Ich habe zu New York keinen Bezug, ich mag nur das Shirt.
3€


Leichtes Langarmshirt
Dieses Shirt fässt sich auch total weich an, obwohl es gar nicht so dick ist. Länger geschnitten, geht bis knapp über den Po, schmale Ärmel, blau-melliert.
6€


Lila-melliertes Shirt
Solche Shirts sind genau mein Stil. Sie passen gut zu Jeans und man kann sie mit einer großen Kette oder auch einem Tuch gut kombinieren. Etwas weiter geschnitten, dadurch fällt es schön locker.
5€


Grumby Schlafanzug
Noch etwas, ohne das ich Primark selten verlasse, einen Schlafanzug. Dieser war niedlich, er ist Langarm und nicht zu dick, genau richtig für den Herbst.
12€


Wendeschal´s
So ein Schal wird zur Zeit in fast jedem Primark-Haul gezeigt. Letztes Jahr gab es fast die selben bei Zara für 40 oder 50€, nun wesentlich günstiger bei Primark. Ich konnte mich, was die Farbe betrifft, einfach nicht entscheiden und habe mal Blau und Rot mitgenommen. Die Schal´s sind rießig und total weich. Auf der einen Seite kariert, auf der anderen ist ein schwarz-weißes Hahnentrittmuster. Das ist so mein kleines Highlight meines Einkaufes.
je 7€


Cosy Socks
Diese Socken hatte ich schon öfter mal in der Hand, nun habe ich sie mir endlich mal gekauft. Die Cosy Socks sind superweich, total flauschig. Leider war hier die Farbauswahl nicht soooo toll, die beiden Farben gefallen mir aber trotzdem noch.
2 Paar 2,50€
Mintfarbender Loopschal
Aus der Tücherecke muss auch immer was mit, diesmal ist es ein Mintfarbener Schal mit Vögeln darauf geworden.
3€


Schwarze Handtasche
Ohne was gehe ich selten aus einem Primark raus, richtig, eine neue Handtasche. Irgendwie habe ich fast gar keine schwarzen Handtaschen bislang in meiner Sammlung gehabt. Na das hat sich ja geändert. Und diese hat auch noch die perfekte Größe. Leider sind die Umhängeriemen bei Primark nicht so die beste Qualität, aber für den Preis kann man auch nicht allzuviel erwarten. Mein Geschmank bei Handtaschen ändert sich eh oft.
7€


6er Pack Armkettchen
Auch hier haben wir wieder etwas mit einer leider nur geringen Lebensdauer bei mir. Unechter Schmuck verfärbt sich bei mir immer recht schnell. Auf dem Bild ist es gar nicht so gut zu erkennen, aber die Armcandy sind golden.
2,50€
5 Paar Ohrstecker
Solche glitzernde Brillies wollte ich schon länger haben. In diesem Pack haben wir 5 verschiedene Größen an Steckern, total schön
1,50€


Doppelpack Zopfgummi´s mit Schleife
Ach was sind die süß, musste ich mir gleich in rosa und mit Punkten kaufen. Kann man solo als Zopfgummi tragen oder um den Dutt wickeln.
je 2€
2 Topknot´s
Diese 2 Haaraccessoires sind extra für den Dutt gemacht. Die kann man da um selbigen wickeln. Mal schauen wie es bei mir ausschauen wird, habe ja so dünne Haare und leider kommt da nur ein kleiner Dutt mit raus.
je 2,50€ 



Wie gefällt euch mein Einkauf? Ich habe noch Unterwäsche gekauft, die zeige ich euch aber nicht. Insgesamt habe ich 166€ an der Kasse bezahlt, dachte, das würde mich wesentlich teurer kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen