Mittwoch, 10. September 2014

[HAUL] Bestellung bei kosmetik4less

Ich habe schon wieder dekorative Kosmetik bestellt. Ich kann es einfach nicht lassen. Diesmal sind aber auch 2 Produkte dabei, welche schon länger auf meiner Wunschliste standen. 


Zum einen wollte ich unbedingt diesen Foundationpinsel von Real Techniques haben und die W7 In The Buff Lidschattenpalette. Die anderen beiden Lidschattenpaletten sind dann noch irgendwie in meinen Einkaufskorb gelandet. Dann hat sich die Bestellung wenigstens gelohnt, Versandkosten sind immerhin 3,90€. Bei kosmetik4less habe ich schon öfter bestellt, war bislang immer sehr zufrieden, und es war auch der einzigste deutsche Onlineshop, welcher Real Techniques und W7 im Angebot hat.


Real Techniques Expert Face Brush
Nachdem ich schon den Blush Brush von RT besitze und mehr als begeistert bin, musste ich nun auch den Expert Face Brush unbedingt haben, mein jetztiger Bufferpinsel leiert nun doch schon etwas aus. Er ist etwas kleiner als ich gedacht habe, obwohl ich ihn schon öfter in den Tutorials der Pixiwoo-Schwestern angeschmachtet hatte. Die Enden der Borsten sind angenehm weich, kratzen nicht, trotzdem haben sie einen guten Widerstand. Werde ich gleich mal waschen und ihn morgen früh testen.
13,99€


W7 In The Buff Lidschattenpalette
Das Dupe zur Naked 2 von Urban Decay. Die Naked 1 habe ich im Original, auch die Naked 2 fand ich immer ganz bezaubernd, nur sind mir die 45€ dafür einfach zuviel. Ich suchte halt eine Lidschattenpalette mit Nude- und Brauntönen, die hier ist perfekt. Habe mir etliche Vergleiche der UD Naked 2 und der W7 In The Buff angesehen, einen großen Unterschied gibt es da nicht. Da reicht mir auch diese wesentlich günstigere Variante.
8,99€


W7 In The Nude Lidschattenpalette
Und noch ein Dupe, das zur Urban Decay Naked 3. Anfangs fand ich sie fast zu Rosa-Farben, nachdem ich sie mir aber genauer betrachtete, durfte auch diese dann bei mir einziehen. Ich freue mich schon, in den nächsten Tage diese beiden Paletten kräftig auszutesten und euch das eine oder andere AMU damit zu zeigen.
8,99€


W7 Smooch Duo Eyeshadow Gold Rush
Hier scheint der Name des Lidschattenduo´s bei kosmetik4less falsch im Shop angegeben zu sein, laut Shop heißt dieses Duo Dare to Bare, welches aber 2x in unterschiedlichen Farben dann vorhanden wäre. Laut Verpackung ist dies aber Gold Rush. Der Name ist mir auch ziemlich egal, es geht mir hier um die Farben, ein helles Beige und ein goldenes Braun in einer kleiner Box mit Spiegel, optimal für unterwegs. Leider habe ich mir dazu vorher keine Reviews oder Swatches angeschaut, ich hoffe, das die Farbabgabe genauso schön ist wie die Farbe. 
3,99€

1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute.
    Die Pinsel Real Technique mag ich auch total gerne.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen