Mittwoch, 24. September 2014

[ENTDECKT] Neue LE´s Catrice, Loreal & Alverde

Gestern war ich mal wieder bei DM, nur ganz kurz. Und ich konnte dort ein paar neue Limited Edition´s entdecken. Diese zeige ich euch heute. 


Von Catrice gefallen mir die herbstlichen LE´s meistens am Besten, diese ist so ein Beispiel für. Die Feathered Fall ist eine Limited Edition mit vielen dunklen Farben, die Lidschatten sind hierbei wohl das Highlight. Auch die Nagellacke sind einen Blick wert. Schade finde ich nur, das die Lippenstifte recht sheer sind. Eine wirklich tolle LE von Catrice.


End of Summer ist eine LE von Alverde. Ich hatte hierzu eine Pressemitteilung erhalten, aber ganz ehrlich, ich finde diese Limited Edition so langweilig, das ich nicht mal eine Vorschau davon habe gepostet. Schon dieses typische Alverde-Grün schreckt mich hier ab. Keine Highlights, alles bekannte Produkte. Nee, schnell weiter.


Loreal interessiert mich eigentlich nicht so großartig, doch dieser Aufsteller zog mich etwas in seinen Bann. Es handelt sich hier um ein LE mit matten Lippenstiften, die Collection Exclusiv Pure Red. Bekannte Dame, u.a. Blake Lively, Heike Makatsch, Julianne Moore, haben ihren Namen für jeweils einen Lippenstift hergegeben. Am besten gefiel mir das knallige Orange von der Heike, aber 9,85€ für einen Lippenstift war er mir dann doch nicht wert. Wer noch rote, matten Lippenstifte sucht, sollte sich diese LE auf jedenfall mal anschauen.

Swatches der Pure Red Lippenstifte

In den Theken fand ich dann noch eine LE, die Check & Tweed von Catrice.


Hier war ich ja so scharf auf die Lidschatten-Paletten. Die Optik bei dieser LE ist wieder sehr gelungen, die Lidschatten haben auch schöne Farben und tolle Pigmentierung, aber irgendwie habe ich solche Farben dann doch schon zur Genüge. Auch die Lippenstifte haben mich nicht so umgehauen, obwohl sie eine lange Haltbarkeit haben sollen, durfte keiner mit.

Von Essence konnte ich leider gar nichts neues entdecken, die Hello Autumn und die Oktoberfest LE waren schon wieder weg. Auch bei P2 stand immer noch die Here I Am in der Theke.

Ein Produkt aus den vorgestellten Limited Edition´s habe ich mir gekauft, welches es ist, erfahrt ihr morgen.  

1 Kommentar: