Donnerstag, 7. August 2014

[FOOD-HAUL] Alnatura

Bei uns in der Stadt gibt es schon ewig einen riesigen Alnatura-Markt. Ich war dort noch nie drin. Als ich heute mit dem Rad unterwegs war, hatte ich noch Zeit und habe denen nun mal einen Besuch abgestattet. Ich bin ja nicht so der Bio-Einkäufer, ich schaue mehr auf den Preis, aber bei Rewe zahle ich für einen kleinen Lebensmitteleinkauf auch schon eine menge Kohle. Also warum nicht gleich mal in einen Super Natur Markt gehen. Einige Produkte von Alnatura gibt es ja auch bei DM, in diesem Markt war die Auswahl aber um einiges größer und der Laden war richtig gut besucht, hätte ich jetzt nicht gedacht. 


Da der Einkauf auch sehr spontan war, hatte ich nicht, wie sonst üblich, mir einen Zettel geschrieben was ich alles brauche, sondern nur ein paar Sachen mitgenommen, welche ich heute und die nächsten Tage verwerten werde.


ChariTea Mate
Dies ist ein Erfrischungsgetränk aus Mate-Tee, Zitronen. und O-saft. Bin ich gerade am Trinken, schmeckt wie kalter Tee mit Fanta. Nix besonderes, muss ich glaub auch nicht mehr kaufen. Fand die Flasche hier geil, deswegen habe ich es mal probiert.
1,69€
Kokosöl nativ
Das ist ja so ein Hype-Produkt. Kokosöl soll vielseitig einsetztbar sein, werde es erstmal zum kochen und braten benutzen und mich mal schlau machen, was man damit noch so alles machen kann. Bin gespannt.+
3,99€
Bananen
Diese sind schon fast überreif, perfekt für meinen Blauber-Smoothie, welchen ich mir nachher noch zubereiten will.
1,34


Tomaten Sauce Ricotta
Die Tomaten Sauce kenne ich schon, jammy, gleich mal mitgenommen, wird am Wochenende bei mir dann Nudeln geben.
2,25€
Tagliatelle
Spaghetti sind eigentlich meine liebsten Sorten bei Nudeln, aber man kann ja auch mal was anderes auf den Tisch bringen, also mal Tagliatelle mitgenommen.
1,15€


Hafer Crunchy mit Nuss
Habe seit einer Weile meine Liebe zu Müsli entdeckt und probiere mich nun durch verschiedene Sorten durch. Das Hafer Crunchy sieht besonders lecker aus, da freu ich mich drauf.
2,75€
Joghurt Mild 0,3% Fett
Da ich keine Milch mag kommt in mein Müsli immer Joghurt rein. Nehme immer den fettärmsten, da vom Geschmack her ich keinen Unterschied feststelle. 
0,89€

1 Kommentar:

  1. Ich wusste gar nicht, dass Alnatura einen eigenen Laden hat. Das native Kokosöl ist bei dm ja leider immer vergriffen :/
    Schönen Abend und liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen