Mittwoch, 16. Juli 2014

[NOTD] Kiko - 528 Ocean Green

Auf 1,90€ sind schon seit längeren die Nagellacke bei Kiko reduziert, da hatte ich mal zugeschlagen. Mein kleiner Haul ist schon eine Weile her, heute zeige ich euch wieder einen Nagellack von Kiko aus dem Standardsortiment


Schade finde ich bei den Nagellacken von Kiko nur, das auf dem Fläschchen als nur die Farbnummern stehen, nicht der komplette Name. Zumal Kiko da auch sich etwas einfallen lässt. 
Wie auch immer, letztendlich kommt es auf das Ergebnis an. Und das ist hier wieder gewohnt gute Qualität. Eine Schicht, der Lack ist deckend und trocknet auch ziemlich zügig. Die 528 ist ein schönes Türkis, kräftig, ohne Schimmer. 
Ich kann von Glück reden, das es bei mir in der Nähe keinen Kiko Store gibt, sonst würde ich wahrscheinlich arm werden ;).

NailOfTheDay



1 Kommentar: