Montag, 21. Juli 2014

[NOTD] Kiko - 466 French Charcoal - Denim Nail Lacquer

Kennt ihr auch diese Blogbeiträge "Meine liebsten Sommerlacke" oder ähnlich? Da werden meist Pastellfarben oder helle, zarte Nagellacke gezeigt. Ich lackiere meine Nägel nicht nach Jahreszeiten. Und deswegen gibt es heute auch wieder eine dunkle Farben zu bestaunen.


Vor einiger Zeit gab es eine Limited Edition bei Kiko, irgendwas mit Denim. Kenne mich mit Kiko LE´s leider nicht so gut aus. Auf jedenfall gab es in dieser LE auch wieder Nagellacke, 8 verschiedene Farben. Und ich ärgere mich nun schon wieder, das ich nur eine Farbe davon mitgenommen habe, die 466 French Charcoal. Die Farbe ist ein sehr dunkles Grau, fast Schwarz. Eine Schicht und der Nagellack ist super deckend. Er ließ sich wunderbar einfach und streifenfrei auftragen, am Besten gefällt mir hier aber das Finish. Es ist so semi-matt, auf den Bildern erkennt man es auch ganz gut. 
Im Kiko Onlineshop sind diese und 3 weitere Farben noch erhältlich, jeweils für 1,90€.


NailOfTheDay




1 Kommentar: