Donnerstag, 31. Juli 2014

[HAUL] MAC Bestellung & Catrice Metallure

Letzten Samstag hatte ich das erste Mal direkt bei MAC Cosmetics bestellt. Ich hatte schon öfter Produkte dieser Marke online geordert, aber lieber bei Douglas, wegen den ganzen Rabatt- und Goodiecodes, da lohnt es sich meist mehr. Nun standen aber 2 Artikel auf meiner Wunschliste, die es bei Douglas nicht gibt. 


Seit längerem, eigentlich schon seit es ihn mal im Rahmen einer LE gab, war ich total scharf auf den Lippenstift Heroine von MAC. Und nun gibt es ihn dauerhaft im MAC Sortiment, allerdings nur im Onlineshop. War klar, das ich also mal dort bestellen muss.
Und noch eine Sache erweckte mein Interesse, die Fluidline Brow Gelcreme. Eine Art Geleyeliner für die Augenbrauen. Dieses Produkt wollte ich eigentlich lieber an einem MAC Counter mir mal näher anschauen, wegen der Farbe, aber leider habe ich keinen Counter in der Nähe und komme die nächste Zeit auch zu keinem hin. Also habe ich auf gut Glück mal die dunkelste Nuance bestellt, passt von der Farbe her aber super. Was mich am meisten daran begeisterte war, das sie wasserfest sein soll. Werde dieses Augenbrauenprodukt noch ausgiebig testen und euch natürlich berichten.
  • Lippenstift in Heroine 19,50€
  • Fluidline Brow Gelcreme in Deep Dark Brunette 20,50€
Hab zusammen also 40€ gezahlt. Der Versand ist ab 25€ Einkaufswert kostenfrei. Meine Bestellung war auch ruckzuck da, Samstag bestellt, Mittwoch kam der Postbote mit dem Paket. Blöd finde ich bei dem Onlineshop nur, das man nicht mit PayPal kann bezahlen, nur mit Kreditkarte, Bankeinzug oder auf Rechnung. Für meine erste MAC Cosmetics Online Bestellung war ich aber sehr zufrieden.


Und dann war ich heute noch ganz schnell mal bei unserem Müller Drogeriemarkt schauen, ob sie vielleicht schon die neue 2 Metertheke von Catrice haben aufgebaut. Nee, hatten sie noch nicht, sah auch nicht danach aus, als ob diesbezüglich in Kürze da was losgeht. Aber einen neuen LE Aufsteller habe ich entdeckt, den der Metallure Limited Edition von Catrice.


Die Metallure ist ja endlich mal wieder eine LE, welche mich anspricht. Besonders scharf war ich auf die Lippenstifte, beim Swatchen kam aber die Ernüchterung, so toll wie gedacht waren sie nicht. Vom Äußerlichen her natürlich Top, dieses Rose-Gold, ein Traum. Dachte eher, das die Lippenstifte vielleicht auch ein metallisches Finish haben, ist leider nicht der Fall. Einer durfte trotzdem mit. Und die Lidschatten wollte ich mir noch näher anschauen. Ich habe alle 3 geswatcht, aber mit nach Hause durfte keiner, irgendwie habe ich solche Farben schon.


Gekauft habe ich mir nun nur die C03 Alluring Red. Kostenpunkt 3,95€, normale Catrice-Preise, Sieht er nicht wunderschön aus?


Habt ihr schon die neue Catricetheke entdecken können? Wie findet ihr die Metallure LE?

1 Kommentar:

  1. Gestern habe ich die LE von Catrice entdeckt. Die Farben sind nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber die Döschen und die Hüllen, also das Design ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen