Dienstag, 22. Juli 2014

[HAUL] Drogerie

Ich war wieder unterwegs, bei DM, bei Müller und auch in Frankreich. Was ich tolles gekauft habe, seht ihr nun.
Bei Müller wollte ich eigentlich nur schauen, ob es noch die Body Sprays von Victoria Secret gibt, nö, gab es nicht mehr. Die Verkäuferin sagte mir, das sie wahrscheinlich zu Weihnachten wieder welche bekommen, da sie diese auch im Ausland müssen bestellen. Schade, so bin ich mit meinem leeren Einkaufbeutel wieder hinaus. Bei DM habe ich dafür so die alltäglichen Dinge gekauft, Klopapier, Zahnpasta, Zellstofftücher (was ich ja nicht unbedingt zeigen muss). Ich zeige euch lieber die interessanten Produkte.


Garnier Olia Haarfarbe 7.40 Intensives Kupfer
Ich muss dringend wieder Haare färben. Daheim habe ich zwar noch eine Packung, aber Schwarz, da habe ich im Moment keine Lust drauf. Es musste mal eine neue Farbe her. So hell wie auf der Packung wird es bei mir zwar eh nicht, ich hoffe, man sieht das Kupfer trotzdem etwas. 
4,95€
Profissimo Raumduft-Set Frischezauber
Von diesen Raumdüften der DM Eigenmarke hatte ich mir letztens eines mit Lavendelduft gekauft. Dieser riecht toll, mir aber leider zu stark. Nun probier ich es mal mit etwas neutralem, will eigentlich keinen bestimmten Duft in der Wohnung haben, es soll halt nur frisch riechen.
2,95€
Balea Rasiergel Verspielte Romanze
Da stand in meinem DM so ein Regal voll mit limitierten Produkten, Duschgel, Deo, Handseife und dieser Rasierschaum. Das einzigste was ich bald neu brauche, war Rasierschaum. Und der von Balea ist immer gut, dieser soll nach Kirschen und Holunderblüten duften. Bin gespannt, daran gerochen habe ich noch nicht.
1,25€
Sun Dance Selbstbräunungsmilch
Nachdem ich mir letztens ein Selbstbräunungsspray gekauft hatte und dieses nur mäßig finde, probiere ich es nun mit einer Lotion aus. Für das Gesicht habe ich auch von Sun Dance eine Bräunungscreme, die mag ich richtig toll. Hoffentlich macht dieses Zeug hier auch eine gleichmäßige Bräune, ohne Streifen.
1,95€


Balea Beauty Effect Lifting Kur
Aus dieser Beauty Effect Reihe gibt es viele tolle Produkte, ich teste mich da mal so langsam durch. Bei meinem jetzigem Einkauf durfte diese Ampullenkur mit. Werde sie mal die nächsten 7 Tage anwenden und hoffe auf einen "Aufpolster-Effect".
3,95€
Balea Totes Meer Salz Öl Peeling
Bevor ich Selbstbräuner benutze wird immer gepeelt. Dieses Peeling hatte ich bislang noch nicht, bin gespannt was es kann. Den Lemongrasduft mag ich schon einmal.
2,95€
Essence Soft Touch Mousse Make Up
So leichte Make Up´s mag ich im Sommer besonders gern, leider fehtl mir meine jetzige Farbe, da ich etwas gebräunt bin. Auch zum Konturieren finde ich die dunkelste Nuance dieser Mousse Make Up´s toll. 
3,75€
Balea Schrunden Salbe
An den Fersen habe ich im Moment echt doll Hornhaut, auch reißt sie schon etwas ein. Bin gespannt, ob so eine Creme da wirklich helfen kann. Meine Hornhautraspel schafft da nix mehr.
1,95€
Das Gesunde Plus Biotin Tabletten
Nehme ich immer, sollen für Nägel, Haut und Haar gut sein. Habe das Gefühl, außer momentan bei meinen Nägeln, das sich der Allgemeinzustand meiner Haare und meiner Haut gebessert hat. Deswegen nehme ich jeden Früh davon eine Tablette.
2,45€


Das war es von meinem Einkauf, nachfolgend zeige ich euch noch 2 Produkte, die erwähnenswert sind.


Ich war in Frankreich unterwegs, leider nicht bei Sephora und leider in keiner Drogerie, sonst würden hier mehr Produkte auf dem Bild stehen. Ich war nur in einem Supermarkt und dort fand ich aber dieses Mizellenmasser von Garnier, welche es bei uns in Deutschland ja leider noch nicht gibt. 4,70€ habe ich für die 400ml Flasche hingelegt.
Und ich darf mal wieder etwas Testen, diesmal die Labello Lip Butter mit Heidelbeergeruch. Eine Review davon wird folgen.

1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute. Die neue Lip Butter von Labello muss ich mir auch mal anschauen. Ich will die einfach haben.
    Das Rasiergel aus dieser tollen Balea LE gefällt mir auch total.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen