Dienstag, 29. Juli 2014

[AMU] Sonniges Kupfer

Nachdem ich nun meine Haare in einem Kupfertom gefärbt habe, dachte ich mir, auf dem Lid sieht die Farbe doch auch nicht schlecht aus. Und Kupfer ist schimmernd, also gleich mal meine Hot Make Up Palette von Douglas geöffnet und es blickten mich 2 kupferne Töne an, perfekt für dieses AMU.


Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Painterly als Base
  • Akverde Highlighter Stift unter den Brauen
  • HOT Make UP Palette von Douglas, Farben siehe Bild
  • H&M Nudes Palette, hellsten Ton zum Highlighten unter der Braue, braunen Ton zum Verblenden der Lidfalte
  • Essence Kajal Pencil als Eyeliner und auf der Wasserlinie
  • Manhatten Volcano Precise Mascara
  • Sumita Brow Set zum Formen der Augenbrauen
  • Artdeco e/s 524 & 503 für die Augenbrauen
  • Catrice Eyebrow Gel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen