Donnerstag, 12. Juni 2014

DM Lieblinge Box Juni 2014

Die DM Lieblinge Box macht diesen Monat den Anfang bei den Beautyboxen. Gestern konnte ich sie endlich in meinem DM abholen. 


Erster Blick, leider etwas ernüchternd. Keine dekorative Kosmetik diesmal, aber irgendwas mit Fußball. Hm, schauen wir es uns mal näher an.


Garnier Fructis Pracht Auffüller Kräftigendes Shampoo
Ich mag die Shampoos von Garnier. Und dieses Exemplar riecht auch echt toll, geht mal in den DM und haltet eure Nase dran, lecker. Ob es wirklich kräftigere Haare macht, wage ich zu bezweifeln, aber Shampoo braucht man immer.
1,75€
TOP


Loreal Paris Revitalift Magic Blur Anti Falten Tagespflege
Eine Faltencreme, finde ich gar nicht so verkehrt. Bin auch nun in einem Alter, wo ich so Zeug benutze. Soll Falten und Poren weichzeichnen und langfristig mildern. Versprochen wird da immer viel, ob es wirklich was bringt, werden wir sehen. Auf jedenfall freue ich mich auf´s Testen.
14,95€
TOP


Dr. Best X-Zwischenzahn Zahnbürsten Design Edition
Hm, Zahnbürsten im WM Design. Muss ich nun wirklich nicht haben. Bekommt der Freund, da weiß ich im Zahnputzbecher gleich, welche NICHT meine Bürste ist.
3,45€
FLOP


Balea Med Ultra Sensitiv Totes Meer Hautpflegecreme
Die Balea Med ist ja mehr was für empfindliche Haut, für Allergiker und so. Kann man auf Gesicht und Körper benutzen. Riecht nach gar nichts, hat aber eine schöne Reisegröße, nach ausgiebigen Sonnenbädern sind besonders meine Schienbeine immer arg trocken, dafür werde ich sie benutzen-
3,95€
OK


Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set
Ok, hier haben wir Enthaarungscreme für das Gesicht. Brauche ich nicht wirklich. Dachte erst, ich kann es vielleicht für die Augenbrauen nehmen, ist aber nur für Oberlippe, Wangen und Kinn. Woanders soll man es nicht benutzen. Na gut, dann kann ich leider damit nichts anfangen.
7,95€
FLOP


Gillette Fusion Proglide Rasierer Special Edition
Was für Männer ist auch wieder in der Box und es ist, oh Wunder, wieder ein Rasierer. Das ist mittlerweile der 4.! Rasierer für Männer, welcher irgendwann mal in der DM Box war. Kriegt auch der Freund, 3 seiner Rasierer stehen noch original verpackt im Schrank, einen benutzt er wenigstens schon.
9,95€
FLOP 


Fazit der DM Lieblinge Box Juni
Diesmal ist es leider nicht meine Box. Ich meine, für 5€ kann man da echt nicht meckern, alleine schon Garnier und Loreal ist mir die Box wert. Einmal bekomme ich die Lieblinge ja noch, mal schauen, ob die Juli Edition mir dann besser gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen