Montag, 19. Mai 2014

Glossybox Mai 2014

Sorry, das es die letzten Tage hier auf meinem Blog recht still war. Ich hatte so viel zu tun und das Wetter war natürlich auch noch Bombe, das ich das ganze Wochenende meinen Computer offline hatte. Heute geht es aber weiter mit dem Bloggen, meine Glossybox ist vorhin eingetroffen.


Diesen Monat ist es die Festival Edition. Und die Box gefällt mir. Habe mich beim Auspacken riesig über die tollen Produkte gefreut. Sehr gut ausgesucht.


Postquam Regenerierende Abschminktücher
Solche Tücher benutze ich täglich Abends, um mein Make Up runterzuholen. Allerdings eine günstigere Variante. Bin mal gespannt, wie diese sich hier anstellen. Leider kann ich nirgends erkennen, ob sie auch für wasserfestes Make Up geeignet sind und für welchen Hauttyp. Werde es beim Testen aber merken, ob sie was für mich sind.
24 Stk -> 10€
Originalprodukt
TOP


From Nature Coconut Body Butter
OMG, ich habe noch nie ein so leckeres Kokosnusprodukt gerochen. Obwohl Kokosnus nicht gerade zu meinen Favoriten gehört, diesen Duft mag ich. Das Öffnen der Verpackung war leider etwas schwierig, ganz schön fest verschweißt. Freue mich schon auf das Eincremen damit.
50ml -> 5€
Originalprodukt
TOP


The Body Shop Vitamin E Nourishing Night Cream
Von TBS hatte ich schon lange nichts mehr in Benutzung, freue mich aber immer wieder, davon etwas Testen zu können. Hier haben wie eine Nachtcreme, welche unsere Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie regeneriert. Finde ich gut, im Sommer benutze ich eh meist nur Nachts eine Creme, tagsüber kaum.
15ml -> 5,10€
TOP


Anatomical Sud the lot of you get lost grime body cleanser
Quasi ein Duschgel, welches richtig intensiv nach Papaya und Mango riecht, himmlich. Anatomicals kenne ich schon, mag ich. Und bei einem Duschgel, welches gut riecht, kann man auch nichts mehr verkehrt machen. Und der Hingucker in meiner Dusche wird es, wegen der orangenen Verpackung, eh sein.
250ml -> 4€
Originalprodukt
TOP


J.Cat Beauty Monolidschatten 
in der Farbe Half Naked. Yes, ein dekoratives Kosmetikprodukt ist auch dabei. Lidschatten einer mir noch unbekannten Marke, probiere ich immer wieder gern aus. Und von der Größe her scheint er auch gut in meine Kosmetik Kosmo Palette zu passen, hoffentlich geht der gut zu depotten. 
2,5g -> 4,95€
Originalprodukt
TOP


Als kleines Extra gab es noch diese tollen Ohropax. Ich benutze öfter solche Ohrstöpsel, der Freund schnarcht extrem. Finde ich super, auch in dieser praktischen Reisebox.


Fazit der Glossybox März
Beste Box ever. Alle Produkte finde ich TOP, ich kann gar nicht sagen, was mein Lieblingsprodukt davon ist. Toll, toll, toll. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen