Mittwoch, 30. April 2014

[AMU] Grey´s Eyenatomie

Passend zum grauen und nassen Wetter der letzten Tage habe ich dieses Augen Make Up gewählt. Tja, das Aprilwetter macht bei uns gerade seinem Namen alle Ehre. Und so sieht es auf meinen Lidern auch aus. Grau finde ich aber dennoch eine schöne Farbe für AMU`s, passt zu allen Augenfarben. 
Das man bei dunklen Farben unbedingt eine gute Base benutzen sollte, brauche ich glaube nicht weiter zu erwähnen. Ich habe hierfür einen Lidschattenstift von Beauty UK in Silbergrau gewählt, der silberne Schimmer fällt unter den matten Lidschatten der Sleek Ultra Matts V2 Palette aber nicht auf. Haltbarkeit somit den ganzen Tag. Am unteren Wimpernkranz habe ich als kleinen Kontrast einen helleren, bräunlicheren Lidschatten gewählt, den selben, mit dem ich in der Lidfalte verblendet habe. 


Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Painterly als Base auf kompletten Lid
  • Beauty UK Metallic Sparks Pencil Grey 5 als Base auf beweglichen Lid
  • Alverde Highlighter Stift unter den Brauen
  • Sleek Ultra Matts V2 Lidschattenpalette
  • Catrice Minikajalstift in Schwarz auf der Wasserlinie und leicht verblendet am oberen Wimpernkranz
  • Artdeco All in One Mascara Probe
  • Sumita Brow Set Wachsstift 
  • Artdeco e/s 524 & 503 für die Augenbrauen

1 Kommentar: