Mittwoch, 5. März 2014

[VORSCHAU] Alverde - Mix & Match

Ab Morgen gibt es auch von Alverde mal wieder etwas Neues aus dem limiterten Bereich. Ein LE, bestehend aus einer leeren Box für Lidschatten, welche schon ein Blush enthalten und in die man noch zusätzlich Lidschatten hineinpacken kann. Schlimm finde ich hier schon mal die Farbe der Box, dieses typische Alverde-Grün, nee, geht gar nicht. Auf den Pressebildern betrachtet, erinnert mich dieses System auch voll an die Lidschatten von Artdeco. Hat da jemand abgekupfert? Die Blushes wird es in 3 verschiedenen Farben geben und die Lidschatten in 9 Nuancen. Anschauen werde ich mir diese LE einmal, aber unbedingt haben muss ich das jetzt nicht.






STEP 1:

Eine Box mit dem passenden Rouge aussuchen. Die "Mix & Match"- Box enthält bereits ein Spiegel und ein Rouge.

Das Rouge gibt es in den Varianten:

010 - Coral
020 - Rosé
030 - Berry

Alle drei Varianten sind nicht vegan.

1 Box (incl.1 Rouge) kostet 4,95 €


STEP 2:

Du kannst bis zu vier Lidschatten für eine Box dazu kaufen.

Den Lidschatten gibt es in den Varianten:

010 - Nature
020 - Sand
030 - Purple
040 - Terra
050 - Bronze
060 - Graphit
070 - Heaven
080 - Pearl
090 - Smoke

Alle neun Varianten sind vegan.

1 Lidschatten kostet 2,95 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen