Freitag, 28. März 2014

Miners Love Phat Liner Spoilt

Nachdem ich euch die Woche schon ein Produkt aus der Glossybox März vorgestellt hatte, den pinken Lippenstift von Teeez, kommt heute nun der Love Phat Liner von Miners an die Reihe.


Ich mag solche Chubby Pencil ziemlich gerne. Vor ein paar Monaten war mal ein dunkelgrüner von Jelly Pong Pong in der Box, diesen benutze ich öfter für mein Augen Make Up. Dementsprechend war meine Freude groß, als ich diesen von Miners Cosmetic entdeckte.


Der Love Phat Liner ist ein dicklicher Kajalstift. Eher klein, dafür aber handlich. Aus Holz zum anspitzen, schönes, bedrucktes Design. Die Mine ist sehr schön weich, lässt sich sehr gut am Auge auftragen. Deckkraft gut, Haltbarkeit ebenso, mein unten gezeigtes AMU hielt von Früh bis am Abend durch, ohne zu verblassen.


Die Farbe Spoilt ist ein dunkles Navy Blau. Es gibt diesen Liner noch in anderen Farben, alle gerade zum Schnäppchenpreis von umgerechnet 2,30€ in dem Onlineshop von Miners Cosmetic. Generell scheint Miners eine recht günstige Marke zu sein, vergleichbar bei uns mit Essence oder Catrice. 

Ein Augen Make Up damit darf natürlich auch nicht fehlen. Hier habe ich einfach auf das Augenlid und an den unteren Wimpernkranz einen hellen, braunen Lidschatten gegeben und dies verblendet. Nun mit dem Love Phat Liner das gesamte Auge umranden und aussmudgen. Hierbei auch die Wasserlinie mit anmalen. Wimpern tuschen und fertig. Ein schnelles, ausdruckstarkes AMU mit Spoilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen