Dienstag, 11. März 2014

[HAUL] Mal wieder in DM gewesen... Balea, P2, Loreal, Ebelin, Catrice, Manhatten

Gestern war ich wieder einmal im DM, brauchte ein paar Kleinigkeiten und wollte mir das neue Sortiment von P2 mal näher anschauen. Als die Dame an der Kasse dann 53,95€ haben wollte, wow, da musste ich erst mal schlucken. So viel habe ich gar nicht im Körbchen gehabt. Neben den Produkten, die ich euch gleich zeige, waren nur noch ein paar Putzmittel und Zahnbürsten dabei, aber alles schön von der DM Eigenmarke. Nun gut, hier nun mein doch recht teurer Einkauf.


Balea Dunke Flecken Aufheller
Dieses Produkt wollte ich schon länger mal Testen. Nicht zwangsläufig im Gesicht, eher auf Dekoltee und auf dem Handrücken. Wunder verspreche ich mir nicht, aber vielleicht hilft es ja doch etwas.
5,95€
Balea Hyaluron Booster
Typisches Angefixt-Produkt. Habe ich bei YouTube mal gesehen, wie eine davon schwärmte und wupps, muss ich auch probieren. Soll kleine Fältchen minimieren, bin gespannt.
3,95€
Das gesunde Plus Biotin Tabletten
Verzehre davon täglich eine Tablette, soll Nägel und Haare kräftigen. Bei meinen Haaren kann ich ehrlich keinen Effekt feststellen, bei den Fingernägeln funktioniert es allerdings wirklich.
2,45€
Balea Falten Filler
Und noch ein Anti-Falten Produkt. Habe doch einige Mimikfältchen an den Augen und diese müssen nun bekämpft werden, oder zumindest deren Ausbreitung eingedämpft werden. Keine Ahnung ob dies funktioniert, probiere dieses Produkt auch zum ersten Mal aus.
3,95€
 

Poly Palette Coloration
Wird dringend Zeit zum Haar färben. Diese Haarfarbe hatte ich letztens schon einmal und fand sie recht gut. Natürlich wieder in der Nuance Blau-Schwarz.
2,95€
Ebelin Haarspangen
Haarspangen gehen bei mir öfters mal kaputt oder verschwinden, brauchte nachschub. Die kleinen sind dafür, um mir die Haare beim Schminken aus dem Gesicht zu halten und die größere Spange für Hinten.
4er Pack 1,95€
Einzelspange 2,45€
Loreal Elvital Fibralogy Haarpracht Booster
Ich habe so dünnes, feines Haar und versuche nun echt alles, damit es etwas kräftiger wird. Diesen Booster habe ich in der Werbung gesehen und probiere ihn nun aus. Man soll ihn zusammen mit der Spühlung benutzen, diese habe ich mir nicht gekauft, wenn es wirklich etwas bringt, dann ja wohl auch mit einem anderen Conditioner. Mal schauen.
5,95€


Manhatten Soft Mat Loose Powder
Zur Zeit mein absolutes Lieblingpuder. Habe es mir nun noch in der helleren Nuance, Natural 1, gekauft. Es mattiert bei mir den ganzen Tag, bin sehr zufrieden damit.
7,25€
P2 Perfect Face Concealer + Base
Dieser Concealer ist neu im Standardsortiment bei P2. Habe dazu noch keine Reviews gelesen, lasse mich mal überraschen. Habe ihn in der hellsten Nuance 010 Nude mitgenommen.
2,95€
P2 Apricot Cuticle Cream
Brauchte dringen eine Creme für meine Haut rund um die Nägel. Sie ist total trocken. Und da ich mit den Nagelpflegesachen von P2 im allgemeinen sehr zufrieden bin, probiere ich diese mal aus.
2,95€
P2 Sea La Vie Eyebrow Tint
Mein einzigstes LE Produkt bei diesem Einkauf. Dieser Stift ist für die Augenbrauen, kein Kajal, eher ein Filzstift. Darauf bin ich sehr gespannt, wie dieser funktioniert. Werde eine Review dazu abgeben.
3,65€
Catrice Long Lasting Eye Pencil Waterproof
Wollte etwas Neues probieren, um die Wasserlinie aufzuhellen. Dieser Kajalstift von Catrice soll wasserfest und langanhaltend sein,hoffentlich.
2,25€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen