Mittwoch, 12. März 2014

Essence Effect Eye Pencil Long-Lasting 04 Iron-Hulk

Als Essence im Fabruar sein Sortiment umstellte wanderten neue Kajalstifte mit in die Theke. Die Effect Eye Pencil Long-Lasting. Entdeckt habe ich diese in der 3 Meter Theke von Müller, erhältlich in insgesamt 6 tollen Farben.


Am Liebsten hätte ich alles Farben mitgenommen, die Verpackung glänzt so schön. Zum Glück setzte aber noch mein Verstand rechtzeitig ein und ich entschied mich für eine Nuance, die 04 Iron-Hulk.


Kostenpunkt pro Stift: 1,99€. Die Effect Eye Pencil sind normale Kajalstifte, der Stiel ist in der jeweiligen Farbe verpackt mit einem schwarzen Plastikdeckel, welcher gut hält. Bei einigen Kajalstiften habe ich das Problem, das der Deckel leicht abfällt und mir das Ding alles verschmiert. 


Die 04 Iron-Hulk Nuance ist ein tolles, schimmerndes Grün, welches im Licht auch leicht golden glänzt. Die Sifte haben einen metallischen Effekt, welcher hier ganz gut zur Geltung kommt. Auftragen lassen sie sich auch sehr einfach, sie sind angenehm weich, man braucht wenig Druck, um gut Farbe an das Auge zu bekommen. Außerdem sind sie schmier-fest, einmal aufgetragen halten sie den ganzen Tag.


Ich habe damit natürlich gleich ein Augen Make Up geschminkt, wobei ich den Effect-Kajal nur am unteren Wimpernkranz benutzt habe. Das restliche Auge wurde in Grau gehalten, so kommt die Farbe super raus.


Mit diesen Effect Eye Pencil hat Essence gute Arbeit geleistet, die 04 Iron-Hulk kann ich uneingeschränkt empfehlen. Vielleicht schaue ich mir die anderen Farben auch noch an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen