Donnerstag, 6. März 2014

Aufgebraucht #20

Kästi´s Blog präsentiert: Müll. Kosmetikmüll um es besser zu sagen. Richtig viel ist wieder leer geworden, diesmal sind aber einige Flop´s dabei.


Dove Winterpflege Duschgel
Hatte ich mal im Paket zugeschickt bekommen zum Testen. Kaufe sonst selten was von Dove, eigentlich fast nie. Der Duft war super, könnte ich mir vorstellen, wieder einmal zu benutzen. Ist aber leider limitiert, weiß nicht, wie lang es diese Edition noch gibt.
Garnier Hautklar Sanftes Reinigungs-Mousse
Hat meine Gesichtshaut sehr gut vertragen, bin aber auch nicht anspruchsvoll. War recht teuer, ist aber auch sehr ergiebig. Auch dieses Produkt würde ich mir nachkaufen.
Aussie Miracle Moist Shampoo & Conditioner
Die 3 Minuten Haarkur war mein erstes Aussie Produkt, und die fand ich so gut, das ich mir das Shampoo und die Spühlung davon auch gleich noch mit gekauft habe. Leider gefielen mir diese 2 nicht so gut. Meine Haare haben sich nicht richtig sauber danach angefühlt, eher irgendwie schwer, nicht fluffig und leicht. Der Geruch war auch leicht HubbaBubba, gefiel mir, trotzdem kaufe ich diese Produkt nicht mehr.
Fresh Line Shampoo
War mal in der Glossybox. Der Geruch war hier nicht so toll, Pflegewirkung auch nichts besonderes. Kein Nachkaufkandidat.


Guerlain La Petite Robe Noire Bodylotion
Toller Duft, geringe Pflege. Typische parfumierte Body Lotion. Gekauft hätte ich sie mir eh nicht, viel zu teuer. War mal in der Douglas BoB und ist nun leer.
Sexy Hair Activating Scalp Care Treatment
Macht man sich nach der Haarwäsche ich die feuchten Haare, soll sie griffiger und dicker machen. Konnte keine besondere Wirkung feststellen, habe sehr dünne, feine Haare. Hatte mir davon leider mehr versprochen. Probiere nun als nächstes das von Loreal mal aus.
Batiste Trockenshampoo Tropical
Der Duft war nicht meins, ein Produkt aus einer Beautybox, habe ich mir nicht selber ausgesucht. War OK, aber so dem Batiste Trockenshampoo Hype bin ich dadurch nicht verfallen. Das günstigere von Balea tut es genauso.
Nivea Augen Make Up Entferner
Habe ich geschenkt bekommen, kaufe sonst selten etwas von Nivea. Aber der hat mich richtig gut überzeugt. Entfernt alles, keine tränenden Augen danach. Habe zur Zeit den Entferner von Douglas aus der BoB in Benutzung, danach kaufe ich diesen hier wieder.
Ebelin Nagellack Enferner
Wie immer, gut und günstig. Neue Flasche steht schon im Bad.
Thierry Mugler Angel Bodylotion
Noch so eine parfumierte Bodylotion aus der BoB. Null Pflegewirkung, und der Duft gefällt mir leider auch überhaupt nicht. Bin froh das es leer ist.
La Mer Bodylotion
Da habe ich mir mehr von versprochen, La Mer ist mal eine richtig teure Marke. Aber so die Hammercreme ist das nun nicht. Da tut eine von Balea genau das selbe, zum wesentlich günstigeren Preis.


Balea Pflegecreme
War mal in einem Testpaket von Balea. Super reichhaltig, gefiel mir gut. Mag aber Bodylotions lieber in so einer Tubenform, ist einfach praktischer. Ansonsten nix zu meckern hier drüber.
Body Wash Edition Orange
War mal in so einem 3er Set, was ich schon ewig habe. Die Verpackung fand ich so süß, ist aber in der Anwendung der totale Reinfall. Geruch ist OK, würde ich mir trotzdem nie wieder kaufen.
Diverse Parfumproben
Langsam leeren sich meine Parfumproben nach und nach. Auch hier war wieder kein Nachkaufkandidat dabei. Bin froh, wenn auch die restlichen Dinger endlich leer sind, zum wegschmeißen trotzdem zu schade.


Catrice Gel Eyeliner
War glaube ich mein erster Geleyeliner. Habe ich schon ewig. Nun ist er völlig eingetrocknet. Aber auch gut leer. War OK, mag mittlerweile die von Zoeva aber lieber. 
Catrice Made To Stay Inside Eye Pen
Ist noch nicht ganz leer, ungefähr 1cm Miene ist noch vorhanden. Aber er gibt keine Farbe mehr ab. Grrr. Fand ihn anfangs richtig gut. Hielt super auf der Wasserlinie. Mal schauen, was es im Drogeriebereich noch für Alternativen gibt, ansonsten würde ich mir diesen trotzdem wieder kaufen.
Benefit The POREfessional
Also das ist mein Absolutes Ober-Flop Produkt. Soll als Make Up Unterlage dienen und die Poren verfeinern. Bei mir Null Wirkung. Weder verfeinerte Poren, noch mattierend, tat gar nix. Versteh den Hype darum echt nicht.
Anatomicals Wake Up Under Eye Patches
Das erste Pad-Paar aus dem 3er Set, welches letztens in der Glossybox war, habe ich benutzt. Hielt super gut unter den Augen, man soll es ja 30 Min. drauf lassen. Aber eine besondere Wirkung war danach für mich nicht feststellbar. Kaufen würde ich mir diese glaube nicht.
Artdeco Lidschatten No 524
Diese Farbe war ein dunkles, mattes Braun. Perfekt für meine Augenbrauen. Habe ich schon nachgekauft und ist in Benutzung.


Synergen Reinigungstücher
War mir ja immer nicht schlüssig, welche ich nun besser finde, diese hier von Rossmann oder die aus dem DM. Jetzt weiß ich es, die auch dem DM mag ich lieber. Die sind irgendwie feuchter. Trotzdem würde ich diese von Synergen auch wieder mal benutzen, ganz so schlecht sind sie ja nicht.
Das gesunde Plus Biotin Tabletten
Benutze ich, das meine Nägel stärker sind. Und das funktioniert wirklich. Hatte sie eine Zeit lang mal nicht benommen und meine Fingernägel waren da total brüchig. Jetzt nehm ich sie wieder regelmäßig und meine Nägel wachsen schöner und stabiler.
Ebelin Wattepads
Schon x-mal gezeigt, schon x-mal nachgekauft. Kommen auch beim nächsten Aufgebrauchtbeitrag wieder drin vor.


Duschschwamm von DM
Ich mag die Dinger. Damit schäumt das Duschgel so schön auf und man braucht auch weniger von. Dieser hier ist nun schon bißchen sehr ausgeleiert, habe ihn durch einen neuen ersetzt. 
Konjac Sponge
Diese Schwämme sind ja das Neuste bei der Gesichtsreinigung. Als dieser in der Glossybox war, dachte ich noch cool, kann ich den auch mal Testen. Fand ihn aber grauenvoll. Im rohen Zustand ist er total fest, macht man den Schwamm nass, wird er weich und man geht sich mit greisenden Bewegungen über das Gesicht. Soll das Hautbild verfeinern. Hat bei mir Pickelchen verursacht. Konnte da auch sonst keine Verfeinerung feststellen. Von mir gibt es für dieses Ding keine Empfehlung. Flop.

1 Kommentar:

  1. Ohh da hast du ne Menge leer gemacht.Den Ebelin Nagellackentferner werde ich mir jetzt auch mal kaufen.
    Und das Problem mit den vielen Parfumproben habe ich auch. Ich habe auch noch sehr viele

    Liebe Grüße
    deine treue Leserin Caro
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen