Sonntag, 2. März 2014

[AMU] Fern

Ich bin wieder leicht im Augen Make Up-Schmink-Fieber, deswegen gibt es zur Zeit auch viele AMU´s hier auf meinem Blog. Meine Lidschattenpaletten wollen benutzt werden. Für heute holte ich die Ultra Matts V2 hervor, sah mir die Farben an und entschied mich für Dunkelgrün. Das Auge mit dem Jelly Pong Pong Liner umrandet und mit Fern aus der V2 Palette verblendet, ruck zuck fertig. Vorher das Lid noch grundiert, unter den Brauen mit dem Weiß gehighlightet, auf das bewegliche Lid kam ein helles Beige. 


Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Painterly als Base
  • Alverde Highlighter Stift unter den Brauen
  • Jelly Pong Pong 2in1 Liner in Dunkelgrün
  • Sleek Ultra Matts V2 Palette
  • Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black Mascara Probe
  • Sumita Brow Set Augenbrauenwachsstift
  • Artdeco e/s No 524 für die Brauen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen