Freitag, 7. Februar 2014

[NOTD] Nails inc. - Victoria

In meiner Glossybox vom Dezember war unter anderem dieser Nagellack von Nails Inc. in der Farbe Victoria. Die Marke Nails Inc. ist nicht unbedingt eine Marke, welche ich favoritisiere. Ich hatte schon einmal einen Lack davon, den fand ich eher mittelmäßig.


Im Fläschchen sieht Victoria ziemlich dunkel aus, fast schwarz. Da war mir schon klar, das es mindestens 2 Schichten braucht beim Auftragen. Der Pinsel ist recht klein, fand ihn für diese Farbe nicht optimal geeignet. Das Auftragen empfand ich als nicht so einfach, entweder erwischte ich zuviel Farbe auf dem Pinsel oder zu wenig. Auch die Trocknungszeit war bei diesem Nagellack länger als bei anderen. Mal eben schnell die Nägel lackieren war hier nicht drin.
Victoria würde ich als Blutrot beschreiben, sehr dunkel. Obwohl ich hin und wieder gerne Rot auf den Nägel trage, ich glaube, diese Farbe kommt mir so schnell nicht mehr auf meine Nägel. Das Ergebnis gefällt mir auch nicht so gut, die 2 Schichten sind mir zu ungleichmäßig geworden, es gab sogar Bläßchenbildungen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen