Dienstag, 11. Februar 2014

Glossybox Februar 2014

Am Freitag ist Valentinstag und pünktlich kam gestern die Glossybox Valentin-Edition. Die Box ist diesmal Schwarz und mit ganz vielen Kussmündern übersät. Gefällt. Aber es kommt ja auf den Inhalt an und der sieht bei mir diesmal so aus.


5 Produkte und ein Goodie. Erster Eindruck, jawoll, tolle Box. Aufgrund der Verpackung hätte ich einen Lippenstift in der Glossybox erwartet, den gab es nicht, dafür aber 2 andere dekorative Kosmetikprodukte. Bin sehr zufrieden mit der Februarausgabe.


Anatomicals Puffy the Eye Bag Slayer Patches
Von dieser Marke benutze ich gerade eine Tagescreme, mag ich. Besonders das Design von Anatomicals gefällt mir immer gut. Diese Augenpads sollen Feuchtigkeit spenden und die Lider abschwellen, bin mal gespannt, ob es wirklich funktioniert.
3 Stk -> 7,10€
Originalprodukt
TOP


Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer
Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört, scheint aber bißchen hochpreisiger zu sein. Solche Body Shimmer Lotion´s benutze ich im Sommer als ganz gerne, auf gebräunter Haut sieht es besser aus als jetzt im blassen Winter. Wird für die warme Jahreszeit aufgehoben.
100ml -> 6,75€
OK


Models Own Nagellack
Geil, sehr schöner Glitzerlack mit rosa Glitzerpartikeln. Von Models Own habe ich schon einen Lack und mag die Firma eigentlich. Der Nagellack ist auch richtig passend für Valentinstag. Meinen Geschmack habt ihr damit getroffen.
14ml -> 8,00€
Originalprodukt
TOP


Toni&Guy Hair Meet Wardrobe Casual Sea Salt Texturising Spray
Das weiß ich nicht so ganz, was ein Meersalz Texturspray mit Valentinstag zu tun hat. Ich habe schon die Strandnixe von Schwarzkopf, ist auch so ein Salzspray, finde es nur mittelmäßig, macht meine feinen Haare nicht so schön wie ich es mir erhofft hatte. Vom Hocker haut mich dieses Produkt jetzt nicht, aber getestet wird es natürlich trotzdem.
200ml -> 12,99€
Originalprodukt
OK


So Susan Sebum Absorbing Blush
So Susan? Noch nie gehört. Ist eine italienische Marke. Das Blush in der Farbe Sunkissed gefällt mir. Und es duftet so gut. Wird auf jedenfall demnächst mal ausprobiert. Freue ich mich drüber.
3g -> 18,00€
Originalprodukt
TOP


Liebeskind Schlüsselanhänger
Das Goodie im Februar. Finde ich OK, die Marke Liebeskind ist nun gerade billig. Nette Beigabe.


Fazit der Glossybox Februar
Yes, tolle Box. Über den Nagellack und das Blush freue ich mich am meisten, und die Patches von Anatomicals sind auch gut. Die anderen 2 Produkte sind eher was für den Sommer, werde ich dann später einmal testen. Auch das Goodie ist gut. Weiter so, Glossybox.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen