Freitag, 14. Februar 2014

Douglas Box of Beauty Februar 2014

Gestern erst Versandmail von Douglas bekommen, heute wurde sie schon zugestellt, die Douglas BoB Februar. Ziemlich zügig, das letzte Mal konnte ich 3 Tage drauf warten. Aber was ist nun drin, in meiner BoB.


Die Kosmetiktasche fiel mir sofort ins Auge, da sie nicht mit in der Box selber war. Dachte erst, das sei eine extra Zugabe, als ich dann aber nur 4 Produkte noch fand, nee, das Ding zählen die als vollwertigen Artikel. Puh, ziemlich enttäuschend diesen Monat. 


Douglas Beauty System More Than Moisture Shiny Lip-Balm
Das Hauptprodukt. Und es ist wieder von der Douglas Eigenmarke. Im Dezember gab es als Hauptprodukt erst ein Lipbalm, warum nun schon wieder? Finde ich nicht gut gewählt. Auch interessiert mich die Marke so gar nicht.
15ml -> 9,99€
Originalprodukt
FLOP


Clarins HydraQuench Cream
Genauso nervig wie diese blöden Duschgels finde ich Cremepröbchen von Clarins in der Douglas BoB. Hatte die schon öfter in der Box, ist keine besonders tolle Creme, muss ich nicht haben.
5ml -> 4,30€
FLOP


Estée Lauder Advanced Night Repair Eye
Das ist die einzigste Probe der ganzen Box, welche mir gefallen täte. Hatte davon schon mal das Serum, fand ich super. Die Augencreme ist bestimmt auch nicht schlecht. Aber nur deswegen die Bob behalten für 10€? Ist es mir nicht wert.
3ml -> 11,39€
TOP


Annayake Glitzertasche
Laut Rechnung ist entweder ein Lipgloss von Thomas Sabo oder diese Tasche enthalten. Ich habe natürlich das Täschchen abbekommen. Finde sie nicht sonderlich schön und gebrauchen kann ich sie auch nicht.
Werbegeschenk
FLOP


Dr. Andrew Weil for Origins Mega Bright
Noch eine Creme. Origins ist bestimmt toll, aber auch wieder so ein Minipröbchen, schade. Die bekommt man doch echt bei jedem Parfümerieeinkauf mit ins Tütchen gepackt. 
5ml -> 6,50€
OK


Fazit der Douglas BoB Februar:
Wird zurückgeschickt. Was ist los mit der BoB? Keine tollen Produkte mehr, meist irgendwelche Minigrößen von Pflegecreme´s oder komischen Duschgelen. Wie wäre es mal wieder mit coolen Marken und Produkten? Anfangs gab es noch Soap&Glory, NYX oder Lady Gaga. Und nun? Die BoB mutiert langsam zu einer Box, wo Douglas nur noch seine Restposten loswerden will. Dekorative Kosmetik darf gern auch mal wieder drin vorkommen. Hoffentlich wird es nächsten Monat besser.


4 Kommentare:

  1. Oh, mir wird Angst. Habe grade meine Versandbestätigung erhalten. Diese Box ginge bei mir auch definitiv zurück. Schade!

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens ich habe es geahnt. Meine Box war noch schlimmer. Statt des Estee Lauder Products hatte ich ein Deo 007 für Männer erhalten. Ansonsten war meine Box identisch mit deiner und geht zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schade.. wäre bei mir mit der Auswahl auch zurückgegangen.. wollte die Bob auch mal ausprobieren bin jetzt allerdings etwas abgeschreckt..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Box habe ich auch erhalten und statt Estee Lauder ein 007 Männer Deo erhalten. Die letzten Boxen waren schon nicht mehr so toll, aber diese gefällt mir gar nicht, geht zurück. :(

    AntwortenLöschen