Dienstag, 4. Februar 2014

Aufgebraucht #19

Neuer Monat, neuer Aufgebrauchtbeitrag. Viele Standardprodukte, welche ich mir immer wieder nachkaufe, sind dabei, aber auch limitierte Produkte, die es leider nicht mehr gibt. Viel Spaß.


Balea Volume Effect Haarspray
Mein liebstes Haarspray. Es ist günstig und erfüllt seinen Zweck, die Haare sitzen so, wie ich es gerne hätte. Er riecht nicht ecklig und lässt sich gut ausbürsten. Leider ist der Volumeneffekt bei mir nicht sichtbar, aber damit kann ich leben. Eine neue Flasche steht schon im Bad.
Evian Thermalwasser
Diese große Flasche hatte ich mal in Frankreich gekauft. Habe sie als benutzt, um mein Make Up Ei anzufeuchten oder auch nur, um mein Gesicht zu erfrischen. War auch nicht so teuer. Die Flasche ist ca. noch 1/4 voll, es geht aber nicht mehr zum Sprühen. Der Sprühkopf ist verstopft, eigentlich komisch, da es ja nur Wasser ist. Würde ich mir dennoch wieder kaufen, weil sie eben nicht teuer war.
Balea Duschbodymilk
Tolles Produkt. Eine Bodylotion, welche man direkt in der Dusche benutzen kann. Ich habe nicht so arg trockene Haut, bei mir reicht die Pflegewirkung auch im Winter locker aus. Eine neue Flasche steht schon davon in meiner Dusche.
Poly Palette Coloration 909 Blauschwarz
Ich färbe meine Haare immer selber, finde, das es das selbe Ergebnis ist, wie beim Frisör, nur wesentlich günstiger. Bislang hatte ich immer andere Marken benutzt, hatte aber auch das Problem, das bei den Haarwäschen danach immer noch Farbe vom Kopf floss, obwohl es eine Coloration und keine Tönung war. Dann bekam ich den Tip, mal Poly Palette auszuprobieren. Und ich muss sagen, die Farbe hält wirklich besser. Werde in Zukunft nur noch damit meine Haare färben. 


Loreal Hydra Active 3 Mizellenreinigungdfluid
Immer wieder. Benutze es aber nach wie vor nicht zum Abschminken, sondern als Gesichtswasser nach meiner Gesichtsreinigung. Nächste Flasche schon angebrochen.
Garnier Mineral Invisible Deo
Der Deoeffekt ist gut, brauche aber auch nicht so einen Starken. Man riecht nicht damit, hält meine Achseln gut trocken. Und es hinterlässt auf den Klamotten keine Deospuren, habe ich leider bei meinem jetzigen Deo von Balea, welches ich mir aber nicht wieder kaufen werde. Dieses hier von Garnier ist da schon eher ein Nachkaufkandidat.
Balea Young Duschschaum Erdbeertraum
Gibt es, glaube ich, nicht mehr im dm. War Limited Edition. Ich mochte es, obwohl der Erdbeergeruch schon recht künstlich war. Man hatte das Gefühl, sich mit Schlagsahne zu duschen. Und es hielt richtig lang. Falls jemand weiß, ob es dieses Teil noch im dm gibt, schreibt es bitte in die Kommentare, würde es wieder mal kaufen.
Dentagard Zahnpasta
Meine Lieblingszahnpasta. Gibt es nichts weiter zu sagen. Benutze ich schon jahrelang und werde es weiterhin tun. 


Lady Gaga Fame Duschgel
War mal im Set mit dem Parfum. Ich liebe, liebe, liebe diesen Duft. Schade, das es leer ist, weil zum Nachkaufen ist es mir echt zu teuer. Aber ich habe ja das EdP davon noch zum schnuppern...
Armani Code Duschgel
War mal in der Douglas BoB, typisches BoB Produkt. Kein besonderer Duft, bin eher froh, das es leer ist. Das Originalprodukt kostet 40€! Wer bitte gibt soviel Geld für Duschgel aus? Schon etwas übertrieben. Selbst wenn das ein Hammerduft wäre, nee, viel zu teuer.
Alessandro Pedix Feet Hornhautpflege
War auch mal in einer Box, glaube Glossybox. Stand ewig dann bei mir rum, nun habe ich es abends dann zum Füße eincremen benutzt. War nix besonderes, soll spröde und trockene Füße pflegen, habe ich nicht, konnte keinerlei Wirkung feststellen.
Estee Lauder Advanced Night Repair 
Dieses Pröbchen war auch mal in der BoB. Und hallo, das fand ich richtig toll. Der Geruch ist eher abstoßend, aber Pflegewirkung Hammer. Meine Haut sah morgens richtig toll und ebenmäßig aus. Wenn mein Cremevorrat irgendwann einmal leer ist, das wäre eine Nachtpflege, die ich mir gönnen würde.
Dermalogica Ultrasmoothing Eye Serum
Ich hatte schon mal eine Probe von einer Augencreme von Dermalogica, die fand ich besser. Die hier war irgendwie komisch. Schon alleine die flüssige Konsistenz, klar ist ein Serum, fand ich nicht so toll. Die 3ml haben aber nicht ausgereicht, um dieses Produkt nun positiv oder negativ zu bewerten. Vom Duft her würde ich sie schon mal nicht nachkaufen.


Balea Kompakt Puder
Irgendwie habe ich zu diesem Puder noch keine richtige Meinung, obwohl ich es schon ein paar mal mir gekauft hatte und auch öfter benutze. Manchmal mag ich es, da benutze ich es über einen längeren Zeitraum, dann gefällt es mir plötzlich nicht mehr und es kommt ein anderes Puder dran. Es ist noch ein letzter Rest am Rand des Tiegelchens drin, bekomme ich mit dem Puderpinsel aber nicht mehr gut raus. Wenn ich mal wieder im dm bin und ein neues Puder suche, kaufe ich dieses bestimmt mal wieder. Wer weiß, vielleicht habe ich dann irgendwann doch noch eine Meinung zu.
Catrice Colour Infusion Lipstain
Mochte ich. Die Lipstains kamen bei den Meisten aber nicht so gut an, deswegen sind sie nicht mehr im Sortiment. Benutze solche Lipstains ganz gerne, wenn ich nur einen Hauch Farbe auf den Lippen möchte und so für Zwischendurch. Schade, das es die nicht mehr gibt. 
Isadora Precision Mascara
Eine der besten Proben einer Mascara, welche ich bislang getestet habe. Würde ich mir sogar nachkaufen, habe aber noch unmengen, auch an unbenutzter Mascara, hier rumliegen. Macht die Wimpern schön Schwarz, trennt sie gut und gibt sogar etwas Schwung. Und vorallem, keine Fliegenbeine.
Balea Oil Repair Express Kur
Ist so eine Einmalkur für die Haare. Die Packung hätte bei meinen dünnen Fädeln aber auch für 2x gereicht. Finde sie super, macht die Haare spührbar weicher und geschmeidiger. Werde ich wieder mal kaufen.
Ebelin Wattepads
Tja, was soll ich noch sagen, sind nun fast in jedem Aufgebraucht von mir dabei. Gut und Günstig, immer wieder gern.


Gliss Kur 6 Wunder Öl Essenz Pröbchen
Fand ich gut. Steh zur Zeit eh total auf Haaröle, finde dies wirklich mal ein gutes Produkt, wo man auch den Effekt nachher sieht und spührt. 
Kanebo Sensai Lotion & Emulsion Pröbchen
Dafür, das Kanebo so richtig teuer ist, habe ich mir danach Wunderhaut erhofft. Blieb natürlich aus. Ich hätte bestimmt keinen Unterschied gemerkt, wenn in den Pröbchen Baleaprodukte versteckt gewesen wären. Keine sonderlich Wirkung feststellbar.
5 Parfumpröbchen
Oh Gott, von diesen Dingern habe ich noch so viele. Und es werden irgendwie immer mehr statt weniger. Auch von diesen Düften war jetzt keiner bei, welchen ich unbedingt kaufen muss. Thomas Sabo riecht nicht gut, Chanel No5 riecht irgendwie alt, Miss Dior Cherie ging jetzt noch, Cacharel gefiel mir nicht und Lacoste noch weniger.


1 Kommentar:

  1. Hihi... Die Dentagard kaufen wir auch immer wieder nach :DDD
    Hach ja... Das Estee Lauder Serum hat mich auch total fasziniert und ich fand dieses weiche und glatte Gefühl am nächsten Morgen auch so so genial... Meine Probe ist seit gestern leer und ich überlege heute schon den ganzen Tag, ob ich es mir gönnen soll... Morgen früh bin ich mir dann bestimmt sicher, wenn meine Haut nicht mehr so schön ist ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen