Dienstag, 14. Januar 2014

Glossybox Januar 2014

Taadaa... Neues Jahr, neue Glossyboxen. Obwohl die Glossybox die teuerste Beautybox ist, welche ich aktuell im Abo habe, ist sie auch irgendwie meine Lieblingsbox. Obwohl ich eigentlich seit Freitag schon auf meine Douglas Box of Beauty warte, war es diesmal die Glossybox, welche schneller war. Das gab es glaube noch nie, das sie vor der BoB ankam. 
Egal, schnell die Januarvariante auspacken und... Yeah, gefällt! Das Motto diesen Monat ist Fresh Start, passt.


Beim Öffnen kam mir schon ein seifiger Geruch aus der Box entgegen, hmmm, riecht gut, schnell das Papier aufreißen, 5 Produkt plus Goodie. Erster Eindruck, toll, toll, toll. Auch das Design der Glossybox ansich ist leicht verändert. Sie ist immer noch rosa, der Deckel ist tiefer, innen ist es nun auch rosa mit schwarzem Logo. Aber das nur am Rande, ich weiß eh nicht mehr wohin mit den ganzen Schachteln. 


100% Spa by Karmemeju Konjac Sponge Natural
Ah geil. Von diesen Schwämmen habe ich schon mal was gehört. Die sollen toll für die Gesichtsreinigung sein. Für den Preis war ich bislang aber zu geizig, mir mal so ein Teil zu kaufen. Optimales Produkt für die Glossybox.
Stk -> 10,30€
Originalprodukt
TOP


Benefit The POREfessional
Noch ein Jeah-Kandidat. Benefit ist ebenfalls eine Marke, für die ich zu geizig bin. Beim POREfessional handelt es sich um einen Gesichtsprimer, welcher tolle Haut zaubern soll. Bin gespannt und freue mich aufs Testen.
3ml -> 4,36€
TOP


Sumita Beauty Brow Set
Von dieser Marke habe ich noch nix gehört, vom Preis her scheint es auch eher Highend zu seien. Dieser Brow Set ist ein farbloser Wachsstift, welcher die Augenbrauen in Form bringen soll. Hört sich gut an, lege viel Wert auf hübsche Brauen.
Stk -> 18€
Originalprodukt
TOP


bebe More Fresh Eyes & Face
Na gut, hier haben wir wenigstens ein Produkt, welches mich nicht gleich arm macht, wenn ich es mir vielleicht nachkaufen möchte. Bebe More ist ja noch relativ jung auf dem Markt, die Augencreme davon benutze ich gerade. Von diesem Abschminkwässerchen hier habe ich schon etwas gelesen, aber leider nicht viel positives. Ich werde mir eh ein eigenes Bild von machen, mit so einem Produkt in der Glossybox macht man aber nichts verkehrt. 
125ml -> 4,49€
Originalprodukt
TOP


Heartland Fragrance Co. Loofa Soap
Dies ist das Produkt, wonach meine ganze Box riecht. Eine Handseife. Das einzigste Produkt dieser Box, an dem ich nicht so Gefallen daran finde, zum einen, war letztens in der Glossybox erst eine Seife und 2. benutze ich lieber Flüssigseife. Werde sie weitergeben. Geruch mag ich, deswegen kein Flop. Und das Design der Seife ist recht hübsch.
Stk -> 5,90€
Originalprodukt
OK


Goodie - Yu-Be Moisturizing Skin Cream
Ach gott, wie süß diese kleine Tube. Dachte erst dies wäre Klebstoff, ist aber eine japanische Creme für alle Körperteile. Joah, ist ganz OK mal zum Testen. 


Fazit der Glossybox Januar
4 Originalprodukte, Benefit und Konjac Sponge ganz toll. 2014 könnte boxenmäßig nicht besser losgehen. Bin richtig doll zufrieden, habt ihr gut ausgesucht liebes Glossybox-Team.

Hier und Hier findet ihr noch eine Zusammenfassung meiner Glossyboxen von 2013

1 Kommentar: