Samstag, 18. Januar 2014

DM Lieblinge Box Januar 2014

Diese Woche konnte man sich ja neu für die DM Lieblinge Box anmelden, ich durfte leider mein Glück nicht versuchen, habe ja aktuell ein Abo. Und dies ist die letzte der 3 Boxen aus dem Abo, die Januar Ausgabe. 


Gestern kam ich leider erst dazu, meine Box bei DM abzuholen. Was drin ist, habe ich vorher natürlich mal wieder nachforschen müssen. Und ich muss sagen, Toll. 2 dekorative Kosmetikprodukte. Schöne Auswahl.


Maybelline SuperStay Better Skin Make Up
Jaaaa, davon habe ich schon Werbung gesehen und wollte es eh mal Testen. Bin mir nur nicht mit der Farbe sicher, habe die 030 Sand erhalten, so in der Flasche sieht sie gut aus, soll aber leider in real etwas dunkler sein. Na mal schauen. 
11,85€
TOP


Oral-B Blend-a-med Pro Expert Zahnpasta
Kann ich jetzt leider nicht viel mit anfangen, benutze nur Dentagard. Aber der Mann muss ja auch Zähne putzen, er nimmt sie schon
2,65€
OK


Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur
Hatte mal eine andere Haarkur dieser Marke und fand sie toll. Diese hier riecht aber nicht ganz so stark nach Kaugummi. Freue ich mich drüber, werde ich gleich mal mit in die Dusche stellen.
7,95€
TOP


Pantene Pro-V Trocken-Öl
Ok, Haaröle sind gerade im Trend. Leider habe ich noch 2 volle Öle, die auf den Einsatz warten. Dieses hier wird wohl noch einige Monate warten müssen, bis es an der Reihe ist, da man von diesen Ölen echt wenig braucht. 
6,75€
OK


Astor Lipcolor Butter 
Endlich mal keine Mascara sondern eine der gehypten Lipcolour Butter´s von Astor in der DM Box. Bei mir ist es die Farbe 018 Pretty in Fuchsia, tolle Nuance. Darüber freue ich mich, neben der Foundation, am meisten. Fand sie bislang immer zu teuer, um sie nur mal zu Testen.
5,85€
TOP


Fazit der Januar DM Lieblinge Box
Super. Einzig die Zahnpasta ist nichts für mich. Foundation gerade getestet und sie ist zu dunkel, muss bis zum Sommer, bis ich gebräunt bin, leider warten. Nach dieser Box bin ich etwas traurig, das es meine vorerst letzte DM Box war. 

3 Kommentare:

  1. Ich hatte mal ein Shampoo von Aussie, von dem ich nicht so ganz begeistert war. Der Duft war schon seeeehr intensiv. Aber vielleicht traue ich mich noch an ein anderes heran, wenn du sagst, dass dieses nicht so stark duftet. Ich finde die Verpackungen nämlich ganz süß und liebevoll.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht toll aus!!! Ich habe ich nun für ein neues Abo beworben und hoffe sooo sehr eines zu bekommen!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Fand sie auch super, einzig das make-up ist mir viel zu dunkel & finds auch etwas blöd so einen Ton gerade im Winter in die Box zu packen. Sonst bin ich echt zufrieden :)

    AntwortenLöschen