Donnerstag, 30. Januar 2014

[AMU] Do the Rittberger

Letztes Jahr, im Dezember, gab es doch die LE von Essence, Ice Ice Baby. Da gab es diesen tollen Lidschatten, die 01 do the rittberger. Vorgestellt hatte ich ihn schon hier, und dann wanderte er in meine kleine Kiste mit den Monolidschatten und beinahe hatte ich ihn vergessen. Das passiert mir leider mit einzelnen Lidschatten oft, ich benutze echt am liebsten Paletten. Die Essencedinger lassen sich aber so blöd depotten, das ich sie lieber in ihrer Verpackung belasse, bevor sie mir noch kaputt gehen. 
Nun ist aber der Auftritt des wunderschönen Rittberger.Lidschattens. Obwohl er wirklich gut pigmentiert ist, benutze ich trotzdem den Painterly von MAC als Base auf dem kompletten Lid und zusätzlich noch einen hellen, schimmernden Eyeshadow Pen als Grundlage. So straht er am Besten. 


Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Paintery als Base auf dem kompletten Lid
  • Essence Eyeshadow Pen 01 Want to be my Freshman (Class of 2013 LE) als Base unter
  • Essence e/s 01 Do the Rittberger (Ice Ice Baby LE)  auf dem beweglichen Lid
  • Alverde Highlighter Stift unter den Brauen
  • H&M Nudes Palette, Braun und Beige zum Verblenden der Lidfalte und unter den Brauen
  • Zoeva Graphic Eyes Kajalstift Nude Reflection am unteren Wimpernkranz
  • Catrice Made to Stay Highlighter Pen auf der Wasserlinie
  • Be a... Bombshell Eyeliner Onyx für den Lidstrich
  • Artdeco e/s No 524 & No 503 für die Brauen
  • Shiseido Perfect Mascara Defining Volume Probe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen