Mittwoch, 18. Dezember 2013

[NOTD] P2 Sand Style - 090 Opulent

Ich liebe diesen Sandeffekt auf den Nägeln. Von P2 gibt es in der Sand Style Kollektion viele verschiedene Farben und das zum wirklich günstigen Preis von 1,95€. Einige Lacke davon sind in meine Sammlung eingezogen, heute zeige ich eine weitere Farbe. 

P2 Sand Style Polish - 090 Opulent

Die Deckkraft ist wieder mal top, eine Schicht ist völlig ausreichend um ein deckendes, gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Nur die Trocknungzeit ansich finde ich etwas lang, die nachfolgenden Bilder musste ich aus Zeitgründen kurz nach dem Auftragen schießen, deswegen erkennt man den Sandeffekt nicht ganz so gut. Umso besser finde ich aber die Haltbarkeit, 3 Tage ohne Abzublättern hat er tatsächlich gehalten. 
Die Farbe ist ein dunkles Tannengrün, im Licht erkennt man auch einen bräunlichen Ton mit herraus. Und Glitzer enthält er, viele verschiedene Glitzerpartikel. Nachdem der Nagellack gut durchgetrocknet ist, ist der Effekt auch gut zu erkennen und zu spüren, die Nägel fühlen sich wie Sandpapier an. 

NailOfTheDay

1 Kommentar:

  1. ich bin leider garkein fan von den p2 alcken, die halten bei mir keinen tag :(

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen