Dienstag, 3. Dezember 2013

[HAUL] Bestellung bei kosmetik4less

Es gab ja Weihnachtsgeld. Das kann man ruhig mal in bißchen Schminke investieren, ich habe ja so wenig ;) 
Hauptgrund meiner Bestellung war, ich suchte eine neue Leerpalette für Lidschatten. Dafür schaute ich mich in verschiedenen Onlineshops um, auch bei eBay und Amazon. Eine wirklich günstige, wo mir auch gefällt, gab es leider nirgends. Von eBay hatte ich mir vor Monaten mal eine schöne, auch günstige, geschossen, leider gibt es sie nicht mehr. Einzig eine Z-Palette gefiel mir noch, doch die sind nicht gerade günstig. 
So saß ich nun vor meinem Computer, zig Fenster mit Onlineshops offen, welche Z-Paletten anbieten, und füllte deren Warenkörbe, einen Pinsel für Rouge suchte ich noch und eine neue Sleekpalette durfte es auch noch sein. Letztendlich war das Angebot bei kosmetik4less am Besten und meine Bestellung wurde dort abgegeben.


Der Versand ging recht zügig, 3 Tage hat es glaub gedauert. Die Versandkosten mit 3,90€ halten sich auch noch in Grenzen. Diese 4 Produkte sind es nun geworden.


Z-Palette Blue Cherry Blossom
Diese Leerpalette gefiel mir vom Design her am Besten. Und sie ist schön groß, da passen einige Lidschatten rein. Auch war dies der einzigste Onlineshop, welcher Sticker für die Lidschatten mit bei fügte. Der Boden dieser Palette ist zwar magnetisch, ich habe aber trotzdem ein paar Monoeyeshadows, wo darauf von alleine nicht halten werden. 
18,99€


Essence Kabuki Brush
Einen neuen Kabuki wollte ich auch noch haben, Essence gibt es zwar in jeder Drogerie, ach was soll es, ich habe ihn gleich online mitbestellt. Er macht einen ganz guten Eindruck, ich hoffe, damit lässt sich gut loses Puder auftragen.
3,95€


Real Techniques Blush Brush
OMG, die Pinsel von Real Techniques sind ja sowas von gehypt. Gefallen tun sie mir, vom Äußeren her, schon einmal alle, aber ich habe doch schon so viele Pinsel. Einzig für Blush suchte ich noch nach etwas Neuem, mein jetziger Pinsel ist nicht mehr so optimal. Dann probieren wir mal dieses Schätzchen hier aus.
12,49€


Sleek Lidschattenpalette Showstoppers
Und wie bei fast jeder kosmetischen Onlinebestellung durfte auch wieder eine Lidschattenpalette von Sleek mit. Ich liebe deren Paletten. Ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden, welche der vielen, neuen Paletten ich nun kaufe, irgendwie gefielen sie mir alle. Aber Krösus bin ich ja nun leider auch nicht, deswegen beschränkte ich mich auf eine, und die ist es nun geworden. Ich werde sie euch noch einzeln mit Swatches vorstellen.
9,90€




1 Kommentar: