Dienstag, 17. Dezember 2013

DM Lieblinge Box Dezember 2013 + Post von P2

Heute habe ich meine DM Box abgeholt. Ich wusste natürlich auch schon, was diesmal drinnen ist, und hatte eigentlich keine Eile sie zu holen. Diesmal finde ich sie echt nicht toll.


5 Produkte, davon 2 dekorative Kosmetikprodukte, die finde ich auch gut, der Rest ist nicht so mein Fall.


Billy Boy Kondome 12+3
Tja, kann ich jetzt nicht viel mit anfangen, nehme die 3 Monatsspritze. Zum Verschenken finde ich so etwas auch eher unangebracht, mal schauen, was ich damit machen werde.
5,95€


P2 Lost in Glitter Nagellack
Aus dieser Lost in Glitter Reihe habe ich schon 2 Stück, dies ist nun der 3. Zum Glück auch in einer Farbe, welche ich noch nicht habe, in 080 go dangerous!. Die Lacke sind toll, funkeln sehr schön, auch die 080 gefällt mir, sehr dunkel mit viel Glitzer. Lieblingsprodukt dieser Box.
2,45€


Sebamed Body Milk
Hm, die Marke mag ich nicht so, davon war schon mal Gesichtscreme in der Box, habe ich nie ausprobiert. Mit medizinischer Hautpflege kann ich nicht viel anfangen, mag es lieber, wenn sie schön duftet. Habe hier jetzt mal dran gerochen, konnte null Duft feststellen.
3,25€


Alverde Intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter
Was bitte schön ist Karitébutter? Handcreme´s habe ich eigentlich auch noch genug, hier mag ich aber den leichten Geruch ganz gerne. Werde ich mal aufheben, und benutzen, wenn eine andere leer geht. 
1,95€


Max Factor Excess Volume Mascara
Ich glaube, in der DM Box war nun schon fast jede Mascara von Max Factor einmal enthalten. Finde ich aber nicht schlimm, Mascara´s gehen immer. Diese hier ist riesig, sie hat auch 2 Bürstchen. Möchte sie nur noch nicht aufmachen, erst werden die anderen Mascara´s geleert, bis eine neue an die Reihe kommt.
13,35€


Fazit der Dezember DM Lieblinge Box
Ich glaub, die bis jetzt schlechteste. Schade, Sebamed und Billy Boy ist gar nichts für mich, die Handcreme werde ich mal benutzen, gut sind die Mascara und der Nagellack. Naja, eine Box bekomme ich glaub noch, dann muss ich mit dem Abo eh wieder pausieren. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine andere Überraschung war noch von P2 heute im Briefkasten. Ein kleines Weihnachtspaket, welches einen Tischkalender, einen Lippenlack und einen Gel Kajalstift enthält.
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Leider ist der Lip Polish + Stain, in der Nuance 035 Haute Couture, ganz und gar nicht meine Farbe, kommt mal mit in die Verlosungsbox. Umso mehr interessiert mich der Impressive Gel Kajal in der Farbe 020 Dramatic Brown, hatte diese Kajalstifte bei P2 noch gar nicht gesehen. Den Tischkalender habe ich schon aufgebaut, passt super auf meinen Schreibtisch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen