Samstag, 14. Dezember 2013

DM Blogger-Weihnachtsbox

OMG! Gestern kam ich nachmittags von der Arbeit nach Hause, da stand vor meiner Tür ein Päkchen von DM. Selbe Box, in der als die DM Lieblinge verpackt sind. Hm, dachte ich, die Box muss ich doch bei DM abholen? Und bestellt hatte ich auch nichts. Gleich mal aufreißen, recht schwer ist das Paket ja.


Oben drauf lag dieser Brief. Eine Weihnachtsbox für Blogger. Aaaahh, wie geil ist das denn!?!? Das Paket ist randvoll mit Produkten aus dem DM. Wirklich eine super Überraschung, vielen lieben Dank an Lars und das gesamte DM Team, freue mich immer noch wie ein kleines Kind darüber. 


Als erstes zeige ich euch die darin enthaltene dekorative Kosmetik. Da hätten wir einen Nagellack von Manhatten, die 10S, ein Glitzernagellack aus der Lotus Effect Serie. Außerdem noch einen Lack von Sally Hanson, 610 Red Zin, ein dunkles Rot. Von Alverde ist ein schwarzer Eyeliner dabei und von Astor einer dieser 24h Perfect Stay Eyeshadow & Liner Stifte in 300 Vivid Green. Von diesen Stiften habe ich schon einen aus der DM Box, die sind wirklich super.


Von Scholl gibt es einen Fuss Balsam für trockene Haut mit Papaya. Wollte mir letztens erst eine Fußcreme holen, habe es dann aber ganz vergessen, da kommt mir dieses Produkt gerade recht. Die Badezusätze von Kneipp mag ich sehr gerne, hier haben wir ein Pflegeölbad, duftet sehr lecker, freu ich mich schon in mein Badewasser zu gießen. Riesig ist die Duschcreme von Treaclemoon in der Duftrichtung Warm Cinnamon Nights, riecht total lecker nach Zimt und irgendwie fruchtig. Von Sagrotan gibt es einen Handwaschschaum, die sollen ja nicht schlecht sein. Auch eine Zahnpasta ist dabei, die Max White One von Colgate. Bekommt mein Freund, auf meine Zähne lasse ich nur Dentagard, sorry. Und noch eine Packung Tempo-Taschentücher war dabei, kann ich gut brauchen, mein Verschleiß ist in den letzten Tagen sehr groß.


Etwas für Männer ist auch dabei, ein Rasierer von Wilkinson. Von Schwarzkopf gibt es ein Volumen Spray Powder von got2b. Klingt sehr interessant, ein Puder zum Sprühen für mehr Volumen. Auch ein Shampoo von Guhl ist in der Box, für Volumen, wird getestet, hoffentlich ist es so gut wie es duftet. Weleda mag ich jetzt irgendwie nicht so, mal schauen, ob die Granatapfel Pflegelotion meine Meinung zu dieser Marke ändern kann. Wird natürlich auch ausprobiert. Von John Frieda gibt es diese Wunderkur, soll vor Haarbruch schützen. Also wie für mich gemacht, da freu ich mich riesig drüber, die Produkte dieser Marke sind nicht gerade billig. Ein kleines Wellnessset von Dresdner Essenz war auch noch dabei, es enthält 2 Pflegebäder, 2x Körperbutter, 2 Gesichtsmasken und ein Anti-Aging Konzentrat. Perfekt!


Die Creme-Öl Dusche von Lavera ist das einzigste Produkt aus dem Paket, was mir jetzt nicht zusagt, ich mag einfach den Geruch hier nicht. Kann ich ja mit verschenken. Mehr interessiert mich da schon das Hair Repair Öl von Gliss Kur. Mal schauen, ob dies so ein Wundermittel ist, wie auf der Verpackung angepriesen. Von Dr. Scheller war dieser Calendula Handbalsam dabei, Handcreme kann man ja immer brauchen. Von Playboy ist dieses niedliche Entchen, Deko für den Badewannenrand. Ganz geil ist noch das Gesichtsöl von Diadermine. Kenne ich so noch gar nicht, bin ich echt gespannt drauf. Als letztes Produkt haben wir noch eine Gesichtscreme von Sebamed für unreine Haut. Habe ich jetzt nicht, kann man aber auch mal mit ausprobieren, da sie mattierend ist. 


Puh, das waren jetzt alle Produkte, also da hat sich DM echt nicht lumpen lassen und uns es sich einiges kosten lassen. Wahnsinn, bin immer noch baff über dieses Paket. Nochmals: Danke DM <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen