Donnerstag, 28. November 2013

[HAUL] Kleiner DM Einkauf

Wirklich gebraucht habe ich natürlich nichts. Trotzdem hatte ich eine kleine Liste, mit Sachen, welche ich mir mal anschauen wollte. Unter anderem war ich auf der Suche nach einem matten Nude-Lippenstift, da wollte ich bei P2 mal schauen. Außerdem könnte ich meinen Haaren mal wieder eine Kur gönnen, sie sind nach dem Färben sehr trocken, eine spezielle hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Naja, und vor dem Duschgelregal trödel ich auch ganz gerne mal rum. Eine kleine Tüte voll ist es an der Kasse dann doch noch geworden.

Balea Dry Deo Stick 1,45€
Balea Creme-Öl Dusch Peeling 1,45€
Balea Oil Repair Express Kur 0,95€
Balea Repair + Pflege Express Kur 0,95€
Balea Volume Effect Schaumfestiger 0,85€

Ich habe mal ein neues Deo mir gekauft zum Testen. So Deosticks benutze ich recht selten, diesen von Balea mit Passionsblumenöl fand ich aber ganz ansprechend, mal schauen, ob dies etwas für mich ist. Ein Peeling habe ich zur Zeit gar nicht, das musste sich natürlich ändern. Obwohl ich weder ein Apfel- noch Zimtduftfan bin, in Kombination finde ich diesen Geruch aber göttlich. Und die Duschpeeling´s von Balea waren bis jetzt alle toll, freu ich mich drauf. An Haarkuren habe ich mir gleich 2 Stück gekauft, beide auch wieder von Balea, eine für extrem geschädigtes und trockenes Haar und eine für strapaziertes Haar, bin ich mal gespannt, ob die etwas taugen. Und ein Schaumfestiger musste auch mal wieder sein, ich habe echt schon ewig so etwas nicht mehr benutzt. Das Haarspray von dieser Serie finde ich nicht schlecht, deswegen ist es hier auch wieder ein Produkt von Balea geworden

 P2 Anti-Split Coat 1,75€
Essence Longlasting Lipstick 05 Dare to be nude 2,25€
4 Monolidschatten von Catrice je 2,75€


Ein bißchen was an dekorativer Kosmetik durfte auch noch mit nach Hause. Irgendwie hatte ich insgeheim noch gehofft, die Lidschattenpalette aus der Feather & Pearls LE von Catrice noch zu finden, Pustekuchen, Aufsteller leer. Und da ich aber gern wieder ein paar neue Farben für meine Augen wollte, nahm ich 4 Lidschatten aus dem Standartsortiment mit. Ich werde sie euch alle noch einzeln vorstellen, bevor ich sie depotte. Bei den matten Lippenstiften von P2 bin ich leider nicht fündig geworden, bei Essence gab es aber ein Nude, welches mir gut gefiel. Also durfte dieses halt mit. Der Anti-Split Coat von P2 ist ein Nachkaufprodukt, den benutze ich immer bei meiner Nägel-Lackier-Routine. 

Ich kann gar nicht mehr gerade aufhören, an diesem tollen Peeling von Balea zu riechen. Lecker. Ist natürlich wieder Limited Edition, ich glaube, da muss ich mir was von bunkern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen