Dienstag, 19. November 2013

Glossybox November 2013



Sweet November ist das Motto in diesem Monat der Glossybox. Meine Box kam gestern, einige hatte aber ihre schon am Wochenende erhalten und darüber berichtet. Ich war natürlich wieder einmal total neugierig, was diesmal drinnen sein könnte und hatte mir schon ein paar Inhalte angeschaut.


Meine November-Glossybox ist fast so, wie ich sie mir erhofft hatte. Nur ein Produkt war leider ein anderes, wie ich mir gewünscht hatte.


Annemarie Börlinde BB Cream
Von dieser Marke war ja schon mal was in der Box, deswegen keine Unbekannte. BB Creams zum Testen gehen auch immer, habe bis jetzt noch keine wirklich passende für mich finden können. Von der Farbe her, bei mir ist es Almond, dürfte es passen bin ich mal gespannt.
15ml -> 5,67€
TOP


Emite Make Up Micronzed Eye Shadow
Emite kenne ich auch schon, letzten war davon die Wimpernzange enthalten, welche ich recht gut finde. Hier haben wir nun einen Monolidschatten in der Farbe Nect, super, so einen heller, beiger Ton benutze ich sehr oft, gerade als Highlight unter den Brauen. Mein Lieblingprodukt dieser Box.
Stk -> 19€
Originalprodukt
TOP


Fresh Line Terpsichore Shampoo
Och schade, viele hatte anstelle dieses Shampoo´s eine Haarmaske von Kerastase, ich habe leider dieses Shampoo erhalten. Es soll für Glanz sorgen, intensive Leuchtkraft verleihen. Werde ich mal probieren, vom Geruch her mag ich es aber schon einmal nicht. Auch habe ich von dieser Marke noch nie etwas gehört. Zumindest ist es eine ordentliche Größe zum Testen.
75ml -> 4,46€
OK


La Societe Parisienne De Savons Guest Soap
Oi, was für ein Name, aussprechen könnte ich dies nicht, ich hoffe ich habe ihn richtig geschrieben. Wir haben hier eine Gästeseife in Probiergröße. Ich bin nicht so der feste Seifen Benutzer, lieber Flüssigseife aus meinem Hello Kitty Seifenspender. Aber die Retroverpackung ist ganz niedlich, und den Geruch mag ich auch. Wird mal mit ans Waschbecken gelegt, oder ich benutze sie zum Waschen meiner Pinsel. Benutzt wird sie auf jedenfall.
50g -> 5€
OK


The Body Shop Ginger Sparkle Shower GEL
Auch von TBS war in letzter Zeit schon mal etwas in der Box. Ist nicht unbedingt meine Lieblings-Kosmetikmarke, aber OK. Diesmal ist ein Duschgel enthalten, in der Duftrichtung Ginger Sparkle. Riecht nach Weihnachten, joah, geht. Ist ne kleine Größe, wird nebenbei mal mit benutzt. Da gibt es aber leckerere Gerüche von TBS.
60ml -> 1,68€
OK


Fazit der November Glossybox
Ist OK, es gab schon bessere. Wäre die Haarmaske enthalten gewesen, wäre es eine TOP Box. Die BB Cream und den Lidschatten finde ich super zum Testen, die anderen 3 Produkte werden so nebenbei mal mit geleert. Diesmal finde ich das Motto Sweet November allerdings gut getroffen. Nun bin ich mal gespannt, wie die Weihnachtsbox aussehen wird.

1 Kommentar:

  1. Ist es nicht Sinn der GB, dass man mal Produkte probiert, die man vorher nicht kannte?

    AntwortenLöschen