Sonntag, 10. November 2013

Catrice - Rocking Royals - Velvet Matt Lip Colour C02 Of Royal Blood

Diesen Monat kommen ja 2 Limited Edition´s von Catrice auf den Markt, welche mich beide interessieren. Eine davon ist die Rocking Royals, welche ich schon in der Drogerie entdeckt habe. 


Leider ist das Bild etwas unscharf geworden. Der Aufsteller war bei mir noch gut gefüllt, von allem etwas da. Ein Blush hatte es noch, soll ich, soll ich nicht, ach was solls, ab ins Körbchen. Die Lidschatten finde ich so auch ganz nett, zum Glück gab es Tester, irgendwie waren die mir dann doch zu glitzrig, habe solch Farben alle schon. Aber hinter den Lidschatten hatte sich die Lippenstifte versteckt, die wollte ich mir auch noch näher anschauen. 2 verschiedene Nuancen gab es, beim Testen hat mir die C02 besser gefallen, also rein in den Einkaufskorb. Noch ein kurzer Blick zu den Nagellacken, hm, nö, da gefällt mir keiner so richtig. 2 Produkte dieser LE haben es nun geschafft, meine Schminksammlung zu erweitern.

Heute stelle ich euch den Lippenstift C02 Of Royal Blood vor, die Woche folgt dann noch das Blush.


Von den Lippenstiften gibt es 2 Nuancen, beide sind eher dunkel gehalten. Das Äußere des Lipsticks gefällt mir schon mal richtig gut, schwarz, glänzend, die LE Krone ist auch aufgedruckt.


Die Lippenstifte dieser LE haben ein Velvet Matt Finish, genau meine Zielgruppe. Matte Finish´s mag ich eh sehr gerne, Catrice hat schon in einigen LE´s ziemlich gute Lippenstifte damit herraus gebracht.


C02 Of Royal Blood ist ein dunkles Pink, sehr beerig angehaucht. Perfekt in den Herbst passend. Der Lippenstift hat eine super Farbabgabe. 


Für 3,95€ bekommt man in dieser LE einen richtig tollen Lippenstift. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, durch das matte Finish hält er schon etwas länger, wie beispielsweise cremige Lipsticks.


Die Farbe ist schon sehr auffällig. Es empfiehlt sich, einen Lipliner zu benutzen, da knalligere Farben extakt aufgetragen werden müssen, sonst sieht es mehr gewollt wie gekonnt aus. C02 trocknet schnell etwas an, der matte Effekt kommt auf den Lippen gut zur Geltung. Bei mir hat der Lippenstift auch die Lippen nicht ausgetrocknet, sie waren immer noch schön geschmeidig

Also ich bin verliebt in diesen Velvet Matt Lip Colour. Das Finish ist perfekt, die Farbe ist toll, vom Preis her geht es auch. Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen