Freitag, 15. November 2013

Aufgebraucht #16

Heute gibt es wieder viele aufgebrauchte Produkte, es ist einiges leer geworden. Jemand hatte mich mal gefragt, warum ich so selten Duschgel´s zeige, das liegt einfach daran, das ich zum einen 4 Verschieden in Gebrauch habe und in allen noch etwas drin ist, zum anderen, ich einen Duschschwamm benutze und man damit sehr wenig Duschgel ansich benötigt. 


Loreal Elnett Haarspray für Volumen
Fand ich ganz gut, auch vom Geruch her. Das Megavolumen blieb natürlich aus, sie verklebten aber auch nicht. Würde ich mir mal wieder kaufen, zur Zeit benutze ich aber eins von Balea, was ich bald noch besser finde.
Balea Trend it Up Trockenshampoo
Dieses habe ich schon öfter in dieser Katergorie gezeigt, benutze ich sehr gerne zwischendurch. Auch ein neues ist schon wieder in Gebrauch. Es gibt wohl noch ein anderes von Balea, welches ich aber in meinem DM noch nie gesehen habe. Deswegen greife ich immer wieder zu diesem hier.
Loreal Hydra Active 3 Mizellen Reinigungsfluid
Auch dieses Produkt ist nicht zum 1. Mal leer geworden. Diesmal leider etwas schneller, mir ist es mal in der Waschtasche aufgegangen, und der halbe Inhalt war weg. Ansonsten ist es sehr ergiebig, ich benutze es eh nur als Gesichtswasser, selten zum Abschminken
Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon
Diese beiden Gerüche sind eigentlich nicht so mein Favorit, aber dennoch riecht dieses Peeling ganz angenehm, und den eigentliche Effekt, das Peelen, finde ich toll. Wird wieder mal gekauft. Vielleicht gibt es davon mal eine andere Duftrichtung, würde ich auch begrüßen.  


Dermalogica Age Smart Daytime Radiance Set
Dies war einmal in meiner Glossybox, worüber ich mich sehr gefreut hatte, da diese Marke recht teuer ist und ich sie noch nie getestet hatte. Dieses Set enthielt eine Augenpflege, eine Feuchtigkeitspflege mit Sonnenschutz und eine Sonnenschutz-Grundierung.
Die Feuchtigkeitscreme fand ich durchschnittlich, war OK, konnte aber keine sonderliche Wirkung feststellen. Sie war nicht zu reichhaltig, so das man sie für Tagsüber gut benutzen konnte.
Was mir aber sehr gut gefallen hat, war die Augencreme. Ich hatte das Gefühl, das sie die Partie, wo man sie aufträgt, sofort etwas glättete. Da muss ich mich zwecks nachkaufen nochmal genauer informieren, da diese Produkte wirklich sehr preisintensiv sind. Diese Creme wäre es mir aber wert.
Einzig mit dem Primer konnte ich mich nicht so anfreunden. Es soll ja mehr ein Sonnenschutzprimer sein, ich habe diesen als Foundationunterlage benutzt. Der Geruch ist schon mal echt nicht meins gewesen, stinkt auf deutsch gesagt. Und so großartige Wirkung blieb bei mir aus. Keine Empfehlung dafür.


Balea Augen Make Up Entferner
Diesen hatte ich schon ewig, und echt lang gebraucht, bis er leer ist. Ich benutze jetzt nur noch Entferner, welche auch wasserfestes Make Up runterholen. So ansich fand ich ihn als Make Up Entferner gut, tat seinen Job. Wird nun nur durch die wasserfeste Variante ersetzt.
Loreal Elvital Anti Haarbruch Maske
Die stand auch sehr lang in meiner Dusche. Ich habe schon sehr feines, brüchiges Haar. Leider konnte ich mit dieser Haarmaske keine wesentliche Verbesserung feststellen. Ich muss da jetzt andere Produkte testen, das kaufe ich mir nicht mehr.
Loreal Studio Secrets Make Up Grundierung
Noch ein Produkt, worüber ich froh bin, das es nun endlich leer ist. Ich hatte zwar das Gefühl, das mein Make Up dadurch länger mattiert blieb, aber das können andere Primer auch, und ich brauch auch noch einen, welcher meine Poren nicht so hervorhebt, das tat dieser Primer leider. Kein Produkt für meine Gesichtshaut.
GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme
Ein Produkt aus der Douglas BoB. Und ich liebe diese Creme. Habe zwischendurch gleich das Pröbchen noch mit leer gemacht. Diese Feuchtigkeitspflege soll einen 10 Jahre jünger erscheinen lassen, OK, das ist sehr übertrieben. Aber ich finde, das sie mich schon jünger und frischer erscheinen lässt. Habe sie immer Abends benutzt, da sie sehr reichhaltig ist. Wenn mein Cremevorrat irgendwann mal zur Neige geht, ist diese zur Zeit der Favorit zum nachkaufen.


Pantene Pro-V 1 Minute Wunder Ampulle
Diese Ampulle hatte ich mal in der DM Box und war sehr gespannt. Als ich sie dann benutzt habe, hatte ich das Gefühl, das sich meine Haare schon irgendwie besser anfühlten. Nach einmaliger Benutzung kann ich nun noch nix sagen, ob dies wirklich so ein Wunderprodukt ist. Von Balea soll es auch so etwas geben, das werde ich mir mal anschauen und auf jedenfall ausprobieren. 
Lush Bubblegum Lip Scrub
Wenn man den Deckel öffnet, kommt einem voll der Kaugummigeruch entgegen, lecker. Das Lippenpeeling habe ich öfter benutzt, es tat gut die Lippen peelen und geschmeidig machen, gerade wenn sie arg porös waren, griff ich gerne zu diesem Produkt. Es ist zwar jetzt noch halbvoll, aber leider total ausgetrocknet, nicht mehr zu benutzen. Sollte ich mal wieder an einem Lush vorbei kommen, werde ich es mir wieder einmal kaufen.
Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof
Den habe ich noch gar nicht so lange. Und leer ist er auch noch nicht. Aber man kann ihn nicht mehr benutzen, er gibt einfach keine Farbe mehr ab, er ist total trocken. Komisches Produkt, gerade weil er wasserfest war, habe ich ihn gerne mal für die Wasserlinie benutzt. Da schaue ich mich nun aber nach etwas anderem um, den kaufe ich nicht mehr.
Narciso Rodrigues Iéau EdT Probe
Diese 4ml hielten ewig. Habe es fast täglich benutzt und es wurde nicht leer. Der Geruch ist OK, aber kein Nachkaufkandidat. Da gibt es bessere Düfte.


Und die üblichen Aufgebrauchtprodukte sind auch wieder mit am Start. Die Wattepads von Ebelin wie eh und je, sehr gut und günstig. Auch wieder mit dabei die Reinigungstücher von Rossmann, welche ich abwechseln mit denen von Balea benutze, ich habe leider keinen Rossmann in der Nähe. Und die Biotin Tabletten aus dem DM für kräftige Haare und Nägel. An den Haaren kann ich noch keine große Verbesserung feststellen, aber meine Nägel brechen deutlich weniger ab und ich kann sie schön lang wachsen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen