Montag, 18. November 2013

[AMU] Thrilling me Purple

Meine Vorliebe für dunkle Augen Make Up´s kommt hier wieder besonders stark hervor. Lila sollte es sein, schön dunkel. Optimal dafür ist die Bad Girl Palette von Sleek geeignet. Im Sommer habe ich diese Palette total ignoriert, sie passt auch einfach besser in die kalte Jahreszeit. Die Palette enthält 2 lilane Töne, den leicht schimmernden habe ich auf das bewegliche Lid gegeben und mit dem matteren Lilaton das Ganze in der Lidfalte verblendet. Leider sind die beiden hellen Highlightertöne bei Bad Girl mir zu schimmernd für unter die Brauen. Hier griff ich dann doch einmal zum Catrice Trio aus der Thrilling me softly LE, welches ich, von der Pigmentierung her, ja nicht so dolle fand. Die hellste Farbe kann man aber noch gebrauchen, zumal ich das Maybelline Color Tattoo als Base benutzt habe.


Verwendete Produkte
  • Maybelline Color Tattoo 45-Infinite White als Base auf dem kompletten Lid
  • Sleek Bad Girl Palette die beiden Lilatöne
  • Catrice Trio Thrilling me softly LE C02 Gentle Thrill hellsten Ton für unter die Brauen
  • BeYu Soft Liner 610 Wasserlinie
  • Catrice Thrilling me softly LE Eyeliner Pen C01 Deep Black
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 & No 503 für die Augenbrauen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen