Samstag, 30. November 2013

[AMU] I´m blue..

Irgendwie liebe ich diese kleinen Lidschattenpaletten, welche öfter in Limited Edition´s enthalten sind. Nachdem ich der goldenen Lidschattenpalette aus der Pearls & Feathers LE von Catrice vergeblich hinterher gerannt bin, habe ich halt mal wieder eine andere von Catrice rausgekramt. Vor ein paar Monaten gab es mal eine LE mit dem Namen Cruise Couture, erinnert ihr euch noch? Ich mag die Paletten vorallem gerne, wegen des Design´s. Manchmal kommt es auch vor, das die limitierten Lidschatten nicht so gut pigmentiert sind, diese aus der Cruise Couture ist es aber, zum Glück. Ich habe bei meinem heutigen Augen Make Up mich nur der 2 blauen Töne bedient. Der hellere Blauton wurde auf das bewegliche Lid gepackt und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Mit dem dunkleren Blau einfach noch den äußeren Augenwinkel schattiert. Aus der Nudes Palette von H&M, mit dem hellsten Ton noch unter dem Brauenbogen highlighten und die Lidfalte mit einem hellen Braun verblenden. Ein kleiner Lidstrich durfte hierbei auch nicht fehlen, fertig. Ein schnelles AMU, welches durch die Maybelline Color Tattoo als Base auch den ganzen Tag hält.


Verwendete Produkte
  • Maybelline Color Tattoo 45 Infinite White als Base
  • Catrice Lidschatten Palette aus der Cruise Couture LE, die beiden blauen Töne
  • H&M Nudes Lidschattenpalette, den hellsten und den 2. dunkelsten Ton
  • Catrice Kajalstift aus der Arts Collection Palette, schwarz für die Wasserlinie
  • Catrice Cat Eyes Eyeliner Pen aus der Thrilling me softly LE
  • IsaDora Precision Mascara, Minigröße
  • Artdeco Lidschatten No 524 & No 503 für die Augenbrauen
  • Catrice Eyebrow Gel aus der Fab 40ties LE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen