Montag, 7. Oktober 2013

[NOTD] P2 Crackling Top Coat 040 White Revolution auf Artdeco 145

Vor längerer Zeit zeigte ich euch mal in einem DM Haul, das ich mir einen weißen Crackling Top Coat von P2 gekauft hatte. Ich mag so Cracklinglacke gerne, sie machen aus jedem herkömmlichen Nagellack wieder etwas Neues. Und worauf sieht Weiß am Besten aus, richtig, auf einem dunklen Unterlack. Ich entschied mich dabei für einen von Artdeco, welcher mal in einer Beautybox enthalten war.

Artdeoc No 146  -  P2 Crackling Top Coat 040 White Revolution

Wichtig bei der Wahl des Unterlackes war mir auch, das er schon mit einer Schicht sehr gut deckend ist, je mehr Schichten man braucht, desto länger ist nun mal auch die Trocknungszeit. Die 146 von Artdeco ist perfekt, sehr gut deckend mit einer Schicht und getrocknet ist er auch recht schnell. Und die Farbe, ein sehr dunkles Lila, passt sehr gut zu Weiß.


Nun folgt der Crackling Top Coat. Das Auftragen war etwas schwierig. Nahm man zuviel Lack, griff er den Unterlack an und verwischte ihn mit. Nahm man zu wenig Lack, war die Deckkraft zu schwach. Bei diesem P2 Produkt muss man rasch lackieren, er splittet sofort, sobald man ihn aufträgt. 
Vom Ergebnis her bin ich mäßig begeistert. Sieht bißchen nach Tippex aus. Vom Effekt her gefällt mir das Crackling zwar, aber sieht so bisl aus, als hätte hier ein Vorschulkind lackiert.

NailOfTheDay

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Cracklinglacke nicht so sehr, aber der dunkle Lack ist sehr schön ♥ Lg Christina

    AntwortenLöschen