Donnerstag, 17. Oktober 2013

[HAUL] Primark Oktober 2013

Ich hatte mal wieder die Möglichkeit, in einen Primark zu gehen. Diesmal war ich in dem in Saarbrücken. Allerdings hatte ich nur 45 Minuten Zeit, was für den In Saarbrücken echt sehr knapp ist, da dieser recht groß ist. Er hat 3 Etagen, 2 davon nur für uns Damen. Shopping im Schnelldurchlauf quasi. Ich hatte 3 Sachen, welche ich unbedingt brauchte, eine Jacke für kältere Herbsttage, eine neue Handtasche, möglichst groß, und dann hatte ich in verschiedenen Haul´s schon diesen Kuhanzug gesehen. Und wenn man einmal dort ist, wandern natürlich auch noch andere Teile in der Shoppingbag. Einzig an Schmuck habe ich diesmal echt nichts schönes gefunden. Hier nun meine Ausbeute.


Skaterrock 3€
Dieser war von 7€ runtergesetzt. Grau melliert, fällt schön. Im Herbst mit einer dunklen Strumpfhose optimal. 


Parka 35€
Genau so eine Jacke habe ich gesucht. Dunkelblau, leicht gefüttert, in der Taille zum enger machen, viele Taschen und mit Kapuze. Das Fell an der Kapuze kann man abmachen. Musste sie eine Nummer größer nehmen, da sie recht schmal ausfällt. Gibt es auch noch in anderen Farben, das Braun sah auch gut aus, gab es aber leider nicht mehr in meiner Größe.


Onesie 14€
Ist der nicht geil!? Gab es in ganz vielen Ausführungen, mit anderen Tieren, einer sah aus wie eine Erdbeere. Ich als Kuh-Fan musste natürlich den mitnehmen. Die Kapuze ist wie ein Kuhkopf und hinten ist auch noch ein Schwanz dran. Für Fasching gut oder auch zu Hause zum Chillen.


Shirt 3€
Von denen Shirts nehm ich meistens eins mit. Sie sind von der Qualität her recht gut, und für 3€, hallo, geht immer. 


Handtasche 14€
Ok, ich habe genug Handtaschen. Trotzdem brauche ich ab und zu mal eine Neue. Diese ist perfekt für mich. Schön groß und geräumig, mit Reißverschluß und langem Träger, das man sie quer rüber gut tragen kann. Außerdem ist sie gut stabil. Und sie passt echt zu fast allem.


Hausschuhe je 5€
Ich konnte mich hier nicht entscheiden, und habe dann beide mitgenommen. Sind die nicht niedlich? Hausschuhe braucht man eh immer. 


Schlüpfer je 3€
Brauch man auch immer, die Primark Buchsen sitzen bei mir richtig gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen