Freitag, 11. Oktober 2013

DM Lieblinge Box Oktober 2013

Gestern schon brachte mir der Postbote meine DM Box für den Monat Oktober. Dies war nun die 3. und letzte Box, welche ich gewonnen hatte und sie deswegen auch nach Hause geliefert bekam. Das Motto diesen Monat lautet: 
Auf Kuschelkurs im Oktober.


Wieder eine bunte Mischung aus Drogerieprodukten, diesmal leider ohne dekorative Kosmetik. Im Einzelnen sieht es dann so aus.


Nivea Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege
Neue Anti-Falten-Produkte zum Testen geht immer. Bin ja nun auch schon in einem Alter, wo dies nötig ist. Ok, Nivea ist da nicht gerade mein Favorit auf diesem Gebiet, wird aber mal probiert.
9,95€
OK


CD 24h Feuchtigkeitspflege Gesichtscreme
Und gleich noch eine Tagescreme. Von CD hatte ich glaube noch nie etwas, bin ich mal gespannt. Soll der Haut Feuchtigkeit schenken und sie glätten, klingt gut.
5,95€
TOP


Treaclemoon My Coconut Island Inselzauber Körpermilch
Noch eine Marke, von der ich bis jetzt noch nie etwas benutzt hatte. Dies hier ist ein riesiger Bottig Körpermilch, jetzt zum Winter hin genau richtig. Und der Kokosduft ist auch OK, erinnert mich an eine Bodylotion von Yves Rocher, wo ich mal richtig toll fand.
5,95€
TOP


Herbal Essences Seidig Stark Kräftigendes Shampoo
Von Herbel Essence hatte ich schon einige Haarplegesachen und fand sie gut. Der Geruch ist auch super. Dieses kräftigende Shampoo kannte ich bis jetzt noch nicht, freu ich mich drauf. Wenn es gut ist, hole ich mir noch die Spühlung dazu.
1,95€
TOP


Ebelin Arm- und Haarschmuck
Gefällt mir irgendwie. Und das man es auch als Zopfgummi benutzen kann, finde ich gut. Hatte bis jetzt immer einen dünnen Haargummi ums Handgelenk, weil ich doch gerne unterwegs mal meine Haare zusammenbinde. Nur diese Kugel an dem schwarzen Band hätte nicht sein gemusst.
2,95€
OK


GoMo Instant Energy Intense Vitality Instant Energy Getränk
Dachte erst, dies sind Bonbon´s. Aber nein, es ist ein Pulver, welches man in eine Flüssigkeit schüttet und im Nu hat man einen Energydrink. Kannte ich bis jetzt so auch noch nicht. Soll nach Beere wohl schmecken. Bin ich gespannt.
3,45€
OK


EXTRA`s

Zusätzlich zu den 6 Hauptprodukten gab es noch ein Shampoo von Nivea in Probiergröße und eine Kodak Fotobuch CD.


Fazit der DM Box Oktober
Also wie gesagt, schade das nix an dekorativer Kosmetik diesmal dabei war. 2 Gesichtscreme´s hätten auch nicht sein gemusst, lieber wäre mir da z.B. ein Badeschaum von Balea gewesen, hätte auch gut zum Motto gepasst. Aber ich will mich da nicht beschweren, alles in allem wieder eine gute Box.

P.S. Am 16. Oktober kann man sich wieder neu für die nächsten 3 Monate für eine DM Lieblinge Box anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen