Montag, 21. Oktober 2013

Aufgebraucht #15

Leer, leerer... Aufgebraucht. Heute gibt es wieder Kosmetikmüll mit kleinen Reviews.


Soap & Glory Daily Smooth Body Butter
War mal als Hauptprodukt in der Douglas BoB. Wollte es gar nicht leer machen, es ist so toll. Schon alleine der Geruch, himmlich. Auch die Pflegewirkung, ein Traum. Die Beste Body Butter, welche ich bislang probiert hatte. Leider zum Nachkaufen mit 17€ recht teuer.
Nivea In-Dusch Body Lotion
Diese war einmal in der DM Box. Von Nivea bin ich ja nicht so ein Fan, die war aber ganz gut. Man benutzt die Body Lotion noch in der Dusche und spühlt sie auch wieder ab. So für zwischendurch echt toll, wenn die Haut aber arg trocken ist, reicht diese Pflegewirkung nicht ganz. Von Balea gibt es jetzt auch so ein Produkt, das werde ich mir mal kaufen.
Balea Nature Rasierschaum
Sch..produkt. Man musste die Flasche immer gerade halten, sonst kam nix raus. Den Schaum, wo dann da rauskam, fand ich auch nicht so überragend, Gele sind besser. Kaufe ich nicht mehr.
Neutrogena Visibly Clear Waschgel
Soll hautverfeinernd und mattierend sein. Hab ich jetzt nicht viel von gemerkt. Normal gutes Waschgel, sehr ergiebig. Könnte ich mir mal wieder kaufen.
Balea Duschgel Exotic Shower
Dies ist ein Duschgel, welches wie ein Rasierschaum funktioniert. Es kommt in Gelform aus der Flasche und verwandelt sich dann in tollen Schaum zum Duschen. Die Ergiebigkeit könnte besser sein, riecht aber toll. Schon nachgekauft.


Synergen Reinigungstücher
Das sind die aus dem Rossmann, deren Eigenmarke. Die mag ich gerne. Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Rossmann und ich muss sie mir, wenn ich gerade mal in einem bin, auf Vorrat kaufen. Ich finde, die besten Reinigungstücher, wo ich bis jetzt getestet hab, sie entfernen auch wasserfestes Make Up und sind gut feucht.
Balea Reinigungstücher 3in1
Die 2. besten Reinigungstücher. Auch diese sind für wasserfestes Make Up geeignet. Nur die von Rossmann haben einen noch besseren Geruch, die hier tun es aber genauso gut. Beide Reinigungstücher schon nachgekauft.
Ebelin Wattepads
Immer wieder. Gut und günstig. Muss man nicht mehr viel sagen, sind in fast jedem Aufgebraucht von mir dabei.


Schwarzkopf 3 Wetter Taft Volumen Haarspray
Hatte ich in meiner Handtasche. So oft brauche ich unterwegs kein Haarspray, deswegen flog es da schon ewig drin rum. Ganz OK, für unterwegs würde ich es mir mal wieder kaufen. 
Balea Enzym Peeling Maske
Noch ein DM Lieblinge Box Produkt. Die fand ich toll. Habe sie Abends auf mein Gesicht aufgetragen, einwirken lassen und abgewaschen. Meine Haut war danach gerötet, aber auch schön ebenmäßig. Die Rötungen waren Morgens weg, die Haut fühlte sich dennoch irgendwie gleichmäßiger an. Wird unbedingt nachgekauft.
Dentagard Zahnpasta
Benutze ich immer, seit Jahren, Jahrzehnten. Bilde mir ein, das es an der Pasta liegt, das meine Zähne so gut in Schuss sind. Einzig gegen Verfärbungen tut sie nix. Ansonsten immer nur Dentagard.
Korres White Tea Fluid Gel Cleanser
Ein Glossybox Produkt. Dieses Waschgel fürs Gesicht war ganz OK, leider eine zu kleine Größe, um es länger zu Testen. Geruch gut, keine Pickel bekommen. Zum Nachkaufen für mich aber zu teuer.
Kate Moss EdT
Oh Gott, das stand schon ewig bei mir rum. Den Geruch mochte ich, leider verfliegt er bei EdT recht schnell. Nachkaufen nee, habe noch so viele Düfte bei mir rumstehen.


Clinique 3 Schritte-Pflegesystem Probe
Dieses Pflegesystem ist bei vielen ja recht beliebt. Den Cleanser konnte ich 2x benutzen, war OK. Schritt 2 war in Form eines Tuches, für eine Einmalanwendung. Auch ganz gut. Am Besten fand ich aber den 3. Schritt, das Moisturizing Gel. Dies war schön leicht, gut als Make Up Grundlage. Zum nachkaufen mir aber zu teuer.
Loreal Ever Rich Shampoo Probe
Normales Shampoo, konnte dieser Probe weder etwas positives noch etwas negatives abgewinnen. 
Nivea Cellular Anti Age Tagespflege Probe
Normale Gesichtscreme, die 2 Anwendungen mit dieser Probe habe mich nicht vom Hocker gehauen. 


Alterna Bamboo UV+ Color Protection Haarkur
Hatte ich mir mal in meiner Douglas BoB ausgesucht, wo man noch wählen konnte. Alterna mag ich ja ganz gerne, diese Haarkur soll die Haarfarbe vor UV Strahlen schützen. Die Anwendung war ganz gut, einen umwerfenden Schutz konnte ich nicht feststellen.
Montblanc Legend pour Femme Miniparfum
Nicht so mein Duft. War mal in der Glossybox. Verflog auch ziemlich schnell in der Flasche. Würde ich mir nicht kaufen.
Roberto Cavalli EdT Parfumprobe
Auch nicht mein Duft. 
Shiseido Benefiance Augencreme Probe
Davon hatte ich schon mal eine Probe und habe mir darauf hin gleich mal das Fullsize Produkt gekauft. Nun ist auch die 2. Probe leer. Finde die Augencreme toll, schön reichhaltig. Benutze ich abends, habe das Gefühl, das die Partie um die Augen dadurch etwas glatter geworden ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen