Mittwoch, 2. Oktober 2013

[AMU] Ariel

Und heute gibt es wieder ein Augen Make Up aus der Kategorie "Vergessene Schätzchen". Es handelt sich hierbei um einen Lidschatten aus der P2 Deep Water Love LE, ja, die ist schon sehr lang her. Die Rede ist vom Duo Eye Shadow 020 Ariel. Dieser Duo-Lidschatten enthält 2 Farben, einen Rosa- und einen Purpleton. Der lilane Farbton ist leider sehr schwach pigmentiert, fast gar keine Farbabgabe. Umso schöner ist der pinke Ton. Er hat einen sehr schönen Schimmer, ist butterweich, tolle Farbabgabe und changiert im Licht etwas Hellblau. Diese Farbe ist auch das Hauptaugenmerk meines AMU´s. 
Um die Farbe noch ausdrucksstärker hin zubekommen, habe ich einen hellen, beigen Eyeshadow Pen als Base benutzt. Auf das beweglichen Lid kam dann der pinke Arielton. Mit der H&M Nudes Palette das ganze verblendet, auf Eyeliner habe ich bewusst verzichtet, so strahlt die Farbe noch schöner.



Verwendete Produkte
  • Maybelline Color Tattoo 45 Infinite White als Base auf dem kompletten Lid
  • Essence Eyeshadow Pen Class of 2013 LE 01 Want to be my Freshman als Base auf dem beweglichen Lid
  • P2 Duo Eye Shadow Deep Water Love LE 020 Ariel den pinken Ton auf den beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
  • H&M Nudes Palette hellsten Ton unter den Brauen, mit dem dunkelsten Ton die Lidfalte verblendet
  • Catrice Made to Stay Inside Eye Pen auf der Wasserlinie
  • Isadora Precision Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 & No 503 für die Augenbrauen
  • Catrice Eyebrow Gel Fab 40ties LE


1 Kommentar: